Beiträge von Half-Blood FL4SH

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: ich bin FL4SH (bürgerlichen Namen möchte ich nicht nennen) wohne in Deuts hland und bin ein riesengroßer Lando Norris Fan :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2011, F1 2018, F1 2019, F1 2020, F1 2021, F1 2022


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, aber keine allzu gute😅, leider


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja definitiv. Mir kitzelt es in Beinen und fingern mit anderen Konkurrenten um die WM zu fahren!


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: mittelmäßig. Beispiel Zeiten in der Quali: Australien 1:18,1; Imola: 1:16,2; Monza 1:19,8


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: tatsächlich gerne in beiden, da 100% Rennen sicherlich aufregend sind und Spaß machen. Bin aber definitiv bei der 50% Liga dabei!


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 886417220


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: wie oben schon erwähnt kitzelt es mich nach der challange mit anderen zu fahren. Darüber hinaus seid ihr schon sehr professionell und gut organisiert für neue, weshalb ich das ganze hier definitiv schonmal kennenlernen möchte :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: erledigt, 180MB/s down-, 25MB/s Upload