Beiträge von Paraflow

    Qualifyingergebnis: 12

    Rennergebnis: 16

    Zeitpunkt Boxenstopp: ca. 36:00

    Qualifying:
    Freute mich anfangs über die besser werdenden Bedingungen, merkte aber schnell, dass mein Setup immer schlechter funktioniert bei trockenerer Strecke. Bevor ich wechseln konnte, fing es wieder zu regnen an und das Qualifying war gelaufen. Es hätten vielleicht noch ein paar Plätze rausgeschaut.

    Rennen:

    Anfangs gut durchgekommen. Leider eine 5 Sekundenstrafe für ein Verteidigungsmanöver erhalten und danach dumme Fehler mit Schäden gemacht, sodass ich zweimal an die Box musste und schließlich nur P16 herauskam.


    Fazit:

    Ein Rennen zum Vergessen wegen dummer Eigenfehler.

    Highlight des Rennens:

    Die ersten 20 Minuten im Kampf um Platz 10 herum.

    Bildmaterial:

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Mein Name ist Florian, bin 35 Jahre alt und lebe in Österreich (Wien).


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, F1 2020/21/22, Gran Turismo Sport


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich habe Interesse an einer langfristigen Teilnahme.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 71


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Flo Para


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561199068257883


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte Rennen mit einem gewissen Anspruch an Ernsthaftigkeit und Wettbewerb fahren. Weiters möchte ich um Titel fahren und nicht nur einzelne Rennen, was in open lobbies aber nicht möglich ist.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: