Beiträge von ElNacko

    Moin,


    der 22.9. passt ganz gut. Gibts eine Zeit die ich mindestens fahren sollte um Wettbewerbsfähig zu sein?

    Ich freue mich und hab Lust aufs Rennen!

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Moin, ich bin Lukas und bin rennsportbegeistert.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Ich habe verschiedene Titel wie AC, Nascar Heat 5, Raceroom, F1 und Dirt angespielt und schließlich ACC als meinen Daily-driver ausgewählt. Trotzdem gehts immer mal wieder ins Oval.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Eine langfristige Teilnahme kann ich mir gut vorstellen, vorher muss aber natürlich erstmal geschnuppert werden.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 80, tendenz steigend


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Lukas Behrens


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: 76561198133343146


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte an regelmäßigen Rennen teilnehmen die mich motivieren meine Pace zu verbessern.

    Außerdem freue ich mich neue Menschen kennenzulernen und mit diesen Rennen zu fahren.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    sieht gut aus



    Antwort: