Beiträge von chrisk911

RedDragon198329 teamkollegen
    1 redbull
    2 mercedes gp
    3 las ich meinem kolegen übrig *fg*

Wenn du Kontakt zu Reddragon hast, würde ich dich bitten mal das Gespräch mit ihm zu suchen. Denn Stand jetzt ist er, aufgrund von mangelnder Aktivität im Forum und in den Testrennen ein ganz klarer Streichkandidat.

Hallo Zusammen,

hiermit bitte ich um eine verbindliche Rückmeldung für Liga 2. Frist ist der 15.11.2012 um 20.00Uhr. Bis dahin sollten alle ausreichend Zeit haben sich hier einmal rückzumelden. Wer bis dahin es nicht geschafft hat, sich hier mit den benötigten Informationen zu melden, wird dann aus der Liga ausscheiden (außer er hat einen wirklich guten Grund).

Außerdem schreibt hier nochmal deutlich mit wem ihr zusammen fahren würdet und welche 3 Teams eure Favoriten wären.

• Redlight_Gamer (Marussia)
    • scoopex (Lotus/ Force India / Sauber)
    • clenk (Lotus/ Force India / Sauber)
    • crazy_dany 48 (RedBull / Sauber / Lotus)
    • chrisk911 (Mercedes GP / Sauber / McLaren)
    • Christoph0007 (McLaren / RedBull / MercedesGP)
    • ferrari_fiat (RedBull/ MercedesGP/ )
    • haehnchen2 (Ferrari / Sauber / Lotus)
    • Hanse_Falke
    • Hurassa
    • Mangoman0810 (Mercedes AMG/ Ferrari / Force India)
    • paty99 (Ferrari / Marussia/ Force India)
    • RedDragon198329 (RedBull / McLaren / Mercedes ) wegen mangelnder Motivation, Aktivität und mangelndem Interesse an einer Liga, gestrichen.
    • Tigers_Power23 (Mercedes AMG / Ferrari / Force India)
    • onufri4 (Mercedes / Ferrari / McLaren - sich mit ferrari_fiat auf Red Bull geeinigt)
    • Thombat (Caterham)

Die Teams für Liga 2 stehen somit fest:

Scoopex - clenk = Lotus
    Redlight_Gamer - paty99 = Marussia
    Mangoman0810 - Tigers_Power23 = Mercedes AMG
    chrisk911 - Christoph0007 = McLaren Mercedes
    onufri4 - ferrari_fiat = Red Bull Racing
    Thombat - ??? = Caterham
    haehnchen2 - crazy_dany = Sauber

Dann mal mein kurzer Rennbericht:

War nicht mein Tag, in vielerlei Hinsicht:

Quali: Bei meiner schnellsten Runde, dreh ich mich kurz vor Start und Ziel -> Nase kaputt, keine Zeit für neue Runde -> P6

Rennen:

Mein Start verlief Ereignislos, konnte allerdings sehen, wie Onufri rechts jemanden stark abdrängte. Dadurch war ich dann schon 4. nach der ersten Kurve. Den Platz konnte ich erstmal halten bis in der 5 Runde meine Reifen schon so stark abbauten, dass ich nur noch am rutschen war. Also neue, harte Reifen drauf. Nach dem Stop war ich 5. Konnte mir den 4. um die 10. Runde wiederholen, behielt ihn, bis zu dem Zeitpunkt, wo es anfing zu regnen... :rage: Ich auf Start-Ziel, auf leicht feuchter Straße, frontal in die Leitplanke -> komplette Runde ohne Nase zu Ende fahren :facepalm: Holte mir dann Intermediates, aber irgendwie sind der Regen und Ich keine großen Freunde. Nachdem ich wieder auf trockene weiche Reifen wechseln konnte, lief es besser, aber ein Reifenplatzer in der Schikane hinter dem Boxenausgang ließ mich geradeaus fahren und ich wurde noch bevor ich in die Leitplanke einschlagen konnte, vom Spiel disqualifiziert...

Wie und wann werden die Teams denn eingeteilt? Bin auch noch auf der Suche. Ich hoffe mal ich darf den eher unbeliebten Caterham besteuern. Vom Design her einfach das schönste Auto im Feld :love:

Bislang können wir wirklich noch nichts definitives über die Autowahl sagen. Deswegen muss ich dich leider bitten, dich noch bis zum Patch (der hoffentlich bald kommt) zu gedulden.

Ich wollte mich auch gar nicht vor beiden Terminen drücken. Da ich aber lediglich an dem 25% Catalunya Rennen teilgenommen habe am Sonntag und durch die Bugs, die das Ganze ja leider etwas in die Länge gezogen hatten, dann später leider keine Zeit mehr hatte für weitere Läufe, wollte ich fragen, ob es dann ausreicht, wenn ich nur noch einen der beiden Termine wahrnehme?
    Vermutlich kann ich eh zu beiden Terminen, nur will ich lieber nochmal nachhaken ;)

Ich könnte btw auch künftig Aufnahmen machen mit meinem HDD Receiver :)

Dann hab ich dich falsch verstanden :whistling: Ich denke das sollte klar gehen, wenn kein andres Leiter-Mitglied da Einwände hat. Aber du bist natürlich auch eingeladen, mehr als 2 Tests zu fahren ;)

Muss ich noch zu beiden Terminen anwesend sein oder reicht einer? Ich bin ja am Sonntag schon bei Catalunya dabei gewesen und bilde mir ein nicht negativ aufgefallen zu sein, sodass es hoffentlich keinen Grund gibt mich nicht zuzulassen :pokerface:

Wir hatten fest gesagt, dass jeder an 2 Terminen dabei sein muss. Darüber hinaus, muss nicht, aber kann gerne. Auch wenn du beim ersten Test nicht negativ aufgefallen bist, möchten wir dich noch bei einem Test nochmal sehen. Denn wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen, kommt schnell der nächste, der auch einen Test auslassen möchte. Nimms mir nicht übel, aber deswegen fangen wir gar nicht erst damit an.