Beiträge von chrisk911

Also gesehen habe ich den Ausfall von Haehnchen selber nicht. Als sein Ausfall bei mir angezeigt wurde, war ich eben verwundert, dass er kurz vor den 90% sein Auto zerstört. Er müsste zu dem Zeitpunkt ca. 30 Sek hinter mir gewesen sein und ich hatte zu dem Zeitpunkt die 90% definitiv nicht erreicht.

Zum Ausfall selber: Ich habe meine Zweifel geäußert, ob da alles richtig von statten ging, da es bei diesem GP meines Erachtens an der Unmöglichkeit grenzt, sein Auto irgendwo zu zerstören. Ich werde mir, wenn ich Zuhause bin mal das Video von Onufri genauer anschauen und dann ggfls. ein weiteres Statement dazu abgeben.

Bin ich eigentlich der einzige, der ganz ohne Feindkontakt durch die ersten beiden Kurven gekommen ist? :D Wenn ich das richtig gesehen habe gab es 4 Kollisionen.

Ferrari_fiat dreht Bochumdude, Onufri dreht RWEBoy, Christoph dreht Mangoman und Shavio dreht Tigers, woraufhin dieser mit Clenk kollidiert.

Chrisk und haehnchen dürften noch fehlen. Ihr seid nicht zufällig aneinander geraten? :D

Ich konnte auch ohne Berührung durch die ersten Kurven kommen, weshalb ich danach ja dann hinter dir war. Kontakte gabs erst später

Habe meinen Rennbericht nun vervollständigt, aber im Großen und Ganzen möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass man ein Rennen nicht in den ersten 3 Kurven gewinnt!! Was ich da von hinten sehen konnte hat mir, auch wenn ich davon profitieren konnte, nicht gefallen. Hoffe das wird in den nächsten Rennen besser, denn die Tracks die für Startunfälle prädestiniert sind, kommen erst noch.

Qualifying:
    Da ich heute leider nicht mit Lenkrad fahren konnte, reichte es im Qualifying nur für die 10. schnellste Zeit mit harten Reifen, leider drehte ich mich mit den weichen Reifen vor Start/Ziel und bekam dafür ne + 10 Pos. Strafe, sodass ich von 12. startete.

Rennen:
    Da ich leider durch nen dicken Knöchel nicht mit Lenkrad fahren konnte, erhoffte ich mir von dem Rennen auch nicht viel.

Vom letzten Platz gestartet, profitierte ich extrem von den ganzen Crashs und Drehern in den ersten Kurven. Am Ende der ersten Runde konnte ich mich 5. nennen.
    Leider hielten die Reifen bei mir überhaupt nicht, sodass ich trotz harter Reifen schon in Runde 15 zum Wechseln rein fuhr. Dann mit weichen Reifen konnte ich mich mit einigen Fahrern duellieren, was auch immer recht fair ablief (außer einen kleinen Anschupser von ferrari_fiat) war nichts gefährliches dabei. Viele Positionswechsel insbesondere nach der DRS-Zone, das hat richtig Spaß gemacht. Meine Reifen hielten dann besser, als erwartet, sodass ich um Runde 28 zum 2. Stop rein fuhr. Bis dahin lag ich noch in sehr aussichtsreicher Position, doch dann begann das Übel... Meine frischen Reifen hatten ab da überhaupt keinen Grip mehr, ständig drehte ich mich und musst in Folge dessen, 2 ungeplante Stops einlegen, bei denen ich mir neue Frontspoiler holte. Zurückgefallen bis auf Platz 9 hatte ich nach vorne keine Ambitionen mehr und der einst über 1 Minute große Vorsprung zu Haehnchen schmilzte nur so vor sich hin... Weitere Dreher und eine erneut neue Nase, ließen Haehnchen dann auch vorbei kommen mit einem Vorsprung von ca. 10 Sek. Diesen versuchte ich dann nochmal anzugreifen und profitierte dann von Drehern seinerseits. Konnte zum Schluss noch ein paar schnelle Runden fahren und nur Dank ferrari_fiats techn. Problemen konnte ich noch Platz 8 ergattern, da von Hinten keine Gefahr mehr ausging, weil Haehchen sein Auto zerstörte (Wo zum Teufel zerschießt man sich auf dem Track das Auto????). Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich trotz der Komplikationen und Umstände mit dem 8. Platz zufrieden bin und hoffe im nächsten Rennen mal etwas weiter vorne angreifen zu können.

Zwischenfälle:
    Nach dem Start war mehr als das halbe Feld in diversen Kollisionen verwickelt. Leider kann ich nicht sagen, wer Schuld hat und wer nicht, da das ganze im Getümmel doch sehr unübersichtlich war.

Joa 1. Liga würde für dich Sinn machen, da du ja von Felix geworben wurdest. Nur stellt sich mir noch die Frage, auf was für einem Level du fährst? Kannst du mit Felix mithalten? Oder bist du viel langsamer als er?

FYP, macht einfach nen seriöseren Eindruck und zeigt, dass du auch was erreichen willst :D