Sind beide so abartig teuer, weiß nicht, ob sich das lohnt...
Beiträge von chrisk911
-
-
Konnte zwar das ganze Wochenende nicht spielen, aber bei meinen Teams hat sich doch was getan:
LaLiga: https://www.easports.com/fifa/…Id=j7tysIJynMVJt:FFA18PS4Buli: https://www.easports.com/fifa/…Id=cMcp4yJKnMVJx:FFA18PS4
-
Sehr niedrig? Wenn ich sehe wie viel Coins die schon für Boateng und Neuer haben wollen wird mir schlecht
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Preise noch ordentlich steigen werden.
Hab jetzt mein Serie A Team verkauft. Außer mit Dzeko hab ich bei den nichts auf die Kette bekommen.
Hab jetzt erstmal nen LaLiga Team und gestern immerhin ein Sieg damit geholt :O
Insgesamt frustriert mich das Spiel noch etwas - auch wenn ich vom Tactical Defending schon auf klassisches Verteidigen umgestiegen bin, krieg ich selten zugriff auf die gegnerischen Angreifer.
Das Wochenende bin ich leider nicht Zuhause, da können die ganzen Neueinsteiger in der Liga erstmal aufsteigen, dann hab ichs vielleicht leichter
P.S.: Mit gestern schon 3 richtige Walkouts, letztes Jahr nicht einen Handanovic, Iniesta und Cavani (den wahrscheinlich teuersten)
-
Hab mich jetzt wie Christobal erstmal auf ein deutsches und italienisches Team entschieden.
Ich versuch mal aus dem Kopf wieder zu geben, wie die Teams jetzt aussehen:
Buli (4-5-1): Horn - Piszczek, Bender, Süle, Wendell - Castro, Keita, Götze, Bruma, Traore - Werner
Serie A (4-4-2): Marchetti - Abate, Musachio, Höwedes, Lukaku - Bernadeschi, Joao Mario, Borja Valero, Perisic - Dzeko, Immobile
Im Verein hab ich mit Willian, Iniesta und Alex Alves noch ein bisschen Kapital, dass ich aber frühestens flüssig mache, wenn alle FIFA zocken können.
Ich denke, aktuell sind die Preise noch sehr niedrig.
-
Bin richtig mad... erst ein walkout
-
Für mich gehts ab morgen los
-
Ich hab deinen Beitrag mal gemeldet Allerdings nur, weil der sich aktuell im Archiv befindet und deshalb evtl. wenig Beachtung von den aktuellen Leitern findet. Sollte sich schon jemand bei dir gemeldet haben, bitte diesen Kommentar wieder löschen
-
Moin zusammen,
ich verkaufe mein Thrustmaster T300RS. Zustand ist wie neu, da bisher nur 1 mal getestet wurde.
Da ich dafür einfach zu wenig Zeit habe und es hier nur zustaubt, suche ich einen neuen Besitzer dafür.
Originalverpackung ist dabei, sowie alle Kabel, Handbücher etc.
Hatte mir 200€ inkl. Versand vorgestellt - kann aber auch abgeholt werden (nähe Münster Westf.)
Bei Interesse meldet euch gerne hier oder per PN.
Gruß Chris
-
So lang der Pricepool sich für Cologne nicht ändert, wird das auch kein T2-Event werden.
-
Darauf sollte mein erster Satz hindeuten
-
ist es nach gefühlt 2 Jahrzehnten demnächst wieder soweit?
Oder kommt sie mit Dust 2 zusammen in den Mappool?!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sauber und Redbull gefallen mir von den Lackierungen her irgendwie am Besten.
Aber so genannte Experten sagen ja, dass das präsentierte Auto von RB nicht das sein wird, was RB am Ende fahren wird. Angeblich zu wenig neues am Auto.
-
Und Ben kriegt sein eigenes Bier:D
-
Summer master = major?
-
Wer hats am ende gemacht?
-
was sind normale bedingungen? wenn ich nur nen messer in einem 1on1 habe?Ne, selbst das habe ich ja verloren
Aber deine Angst vor meinem Aim geht ja schon soweit, dass du meine Deagle Map rausgenommen hast
-
das erklärt dein usp aimingUnter normalen Bedingungen bin ich auch deutlich besser an der USP als du
-
pack ich hier mal rein https://www.reddit.com/r/Globa…ng_misaligned_crosshairs/
muss ich echt mal nachschauen - das Gefühl hatte ich schon immer.
-
1. Rifle - AK/M4A4 (enthält auch noch AWP) (Masters 1)
aim_map - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1224436832. Rifle - AK/M4A4 (Neu) - getestet - macht Spaß!
aim_map2_go - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1274150213. Sniper - AWP (Neu) - getestet - ist recht laut mit dem Donner bei jedem Schuss, aber o.k.
AWP - INDIA NITROS - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=4926666684. Sniper - Scout (Masters 2)
Scout Dethmatch by Birzuy - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=5588817075. Pistol - USP (Masters 1)
aim_usp - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=4459838566. Pistol - Deagle (Neu) - getestet - macht ebenfalls bock
aim_deagle - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=3097889937. SMG - UMP (enthält auch noch HE/Flash und Fiveseven) (Masters 2)
aim_ump45 - steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=543626233der rest sollte ja bekannt sein und für gut befunden sein, wenn sie aus dem alten mappool mit reingenommen wurden