Ich möchte mich dann hier einmal bei crazy_dany dafür entschuldigen, dass ich Ihn nach meinem Ausscheiden nicht darauf hingewiesen habe, dass er laggt.
Ich war nach dem Ausscheiden von der Bugstrecke so gefrustet, dass ich direkt auf TV umgestellt hab und das Rennen nicht weiter verfolgt habe, sodass ich auch nicht dran gedacht habe in dem Moment, dass du am laggen warst.
Im Übrigen merkt man es selber wirklich nicht, dass man laggt (leider ist man auch nicht mit der besten Leitung vor laggs verschont, ich selber hab in einem Test mit einer 64k-Leitung gelaggt) - weshalb es von uns Ausgeschiedenen schon ein Versäumnis war Ihn nicht darauf hinzuweisen.
Nunmal zum Umgangston hier:
Ich weiß nicht woher dieses agressive Verhalten hier auf einmal kommt? 3 Rennen ging alles Fair zu, man hat eigene Fehler zugegeben und wir konnten über Fehler Anderer sachlich diskutieren und auf einmal, nach dieser wirklich buggy-Strecke, soll alles, was wir uns in den Rennen vorher erarbeitet haben, für die Katz' sein? Jedem passieren mal Fahrfehler, jeder hat einen Anderen Fahrstil. Der Eine Zurückhaltener, der Andere Agressiv - aber dieses "Rumgezicke" hilft keinem weiter. Es ist klar, dass das Verhalten eines Anderen uns ärgern kann, aber man kann auch ruhig und sachlich bleiben, wenn es darum geht die Fehler zu analysieren! Ich denke wir sollten alle nun mal runter kommen - wir in der Rennleitung haben dieses Mal noch genug zu erarbeiten, da können wir nicht auch noch immer ein Auge auf die Wortwahl oder die Beschuldigungen hier haben.
Also: Runterkommen, Durchatmen - es warten noch viele Rennen auf uns, die wir sicher alle fair zu Ende bringen wollen - schließlich soll sich unsere Liga nicht nur vom Ranking von den Anderen 0815-Online-Fahrern unterscheiden!