Echt klasse mit den Grafiken! Wie gesagt, würde es gerne mal für die PS3 Liga machen
Ist wohl nicht umsetzbar, dass man an der PS3 solche Daten auslesen kann....
Echt klasse mit den Grafiken! Wie gesagt, würde es gerne mal für die PS3 Liga machen
Ist wohl nicht umsetzbar, dass man an der PS3 solche Daten auslesen kann....
-dpa- Delhi - Nach den Skandalen in der PC-Liga bahnt sich nun auch der erste Skandal in der sagenumwobenen PS3-Liga 2 an. Laut übereinstimmenden Fahrerberichten soll der Marussia-Fahrer Dustin dabei gesehen worden sein, wie er Nachts auf dem Rundkurs Greater Noida durch die Boxengasse schlich und in den Konkurrenzautos Wasser in den Tank goss. Dies führte dazu, dass den anderen Fahrern deutlich an Leistung fehlte. Um dies zu vertuschen, bremste er kurz vor der Ziellinie, um die Abstände nicht zu groß wirken zu lassen. Dabei ignorierte er noch den Funkspruch aus der Box "Dustin, Redlight is faster than you". Ob dies noch Teaminterne Folgen haben wird, lässt sich derzeit nur vermuten. Sollten aber Redlight am Ende der Saison diese 7 Punkte zum Titelgewinn fehlen, ist Ärger vorprogrammiert. Außerdem soll er den Fahrer Defender im Fahrerlager gefesselt und geknebelt haben. Dieser konnte sich erst nach Rennstart befreien und verpasste somit das Rennen. Die Rennkommissare haben ihre Arbeit aufgenommen und Untersuchungen angekündigt.
So bin gerade mit dem Bus angekommen alles Paletti
War es denn wenigstens ein klimatisierter Bus oder war es eine landestypische Rikscha?
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.
1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.
Zugesagt:
01. Dustin
02. Redlight_gamer
03. Petty91
04. Tigers_Power23
05. Kimi_91
06. onufri4
Unsicher:
01.
Abgesagt:
01. TJ187
02. OppiLP
03. KROOS-BESTE
04. ferrari_fiat
05. Christoph0007
06. Platin23
07. defender - nachträglich abgesagt, da das Internet bei ihm zur Startzeit des GPs nicht funktioniert hat
Teams:
Marussia: Redlight_gamer - Dustin
Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
McLaren: frei - Christoph0007
Red Bull: onufri4 - Petty91
Sauber: frei - defender
Ferrari: TJ187 - Platin23
Ersatzfahrer:
01. Kimi_91
bisher unentschuldigt gefehlt:
01. haehnchen2 (3x - GP von Belgien, GP von Italien, GP von Japan)
scheint ein spannendes Rennen zu werden
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Zugesagt:
01. Berphor
02. Juro
03. Dustin
04. Troopers
05. Felix
06. Freddy
Unsicher:
01.
Abgesagt:
01.
Teams:
McLaren: FelixJansch92 & Juro85
Mercedes: Gogoogooo & Dustin-Vincent19
Sauber: Berphor & Troopers
Lotus: Kimi_91 & -----
Red Bull: Buenni & FRANCUS11
Ergänzung: Dustin
Machst du die Lobby wieder? Bitte nimm diesmal zwei KI-Fahrer. Und nicht Grosjean. Das war ja ein glatter Schuss in den Ofen beim letzten Mal mit dem
versteh ich gar nicht
Also bei mir funktioniert das passwort ohne probleme
Edit: Ansonsten versucht es mal mit "Blut"
Alles anzeigenSorry Jungs muss dieses Rennen absagen !
Frau hat sich vorgestern getrennt, nach 6 Jahren
Und hab seit dem keinen klaren Gedanken
Ich glaube das ich das heute nicht auf die Reihe bekomme mich zu konzentrieren
Sorry ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen bin beim nächsten wieder mit am Start!
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß heute!
Nimm dir alle Zeit die du brauchst.
Alles Gute.
Ts³: ts3.gs4you.de:6559
PW: blut
Falls da irgendwelche assis drauf stören sollten, einfach bescheid geben, wenn ich online bin. dann werden die fix entsorgt
wenn ihr nen ts braucht, ich hab da auch noch einen, der eigentlich überhaupt nicht genutzt wird.
bin nicht dabei und den rest der saison auch nicht.
cousin hat meine f1-blu ray zu sehr verkratzt...
haehnchen nehm ich jetzt erstmal raus, so lang bis ich was neues von ihm gehört habe. das mit dem Umzug hat er mir persönlich ja geschrieben, allerdings sind 8 wochen für nen umzug doch arg viel - mal sehen, vielleicht gabs ja auch probleme.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Zugesagt:
01. Redlight_gamer
02. defender
03. Petty91
04. Kimi_91
05. KROOS-BESTE
06. onufri4
07. oppiLP
08. Tigers_Power23
09. Platin23
10. TJ
Unsicher:
01. Dustin
02. christoph007
03. ferrari_fiat
Abgesagt:
01. chrisk911
02. Francus11
Teams:
Marussia: Redlight_gamer - Dustin
Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
McLaren: chrisk911 - Christoph0007
Red Bull: onufri4 - Petty91
Sauber: frei - defender
Ferrari: TJ187 - Platin23
bisher unentschuldigt gefehlt:
01. haehnchen2 (3x - GP von Belgien, GP von Italien, GP von Japan)
Mir ist auch aufgefallen, dass da mit Juros Punkten was nicht stimmen kann.
Der ist doch noch nicht einmal ins Ziel gekommen und hat trotzdem 171 Punkte
Bitte ändern!
es ist gerade mal dienstag
schaut mal wer da aus dem winterschlaf aufgewacht ist
Ich sag vorsorglich mal ab, bin ab heute abend bei meinem Vater und weiß nicht wann ich morgen wieder komme.
Also konkret wollte ich wissen, ob man eine zu Unrecht erteilte DT in jedem Fall annulieren kann, oder ob andere Umstände eine Rolle spielen. Und falls es welche gibt, sollte man diese auf jeden Fall benennen.
mMn sollte man DT, wie auch Zeitstrafen nicht annulieren können. Es ist zwar dann ärgerlich für den Fahrer, dass er sie bekommen hat, aber wir müssten dann auch jedem Fahrer die Möglichkeit zugestehen eine Annulierung beantragen zu könenn. Und da sind diejenigen, die ihr Rennen aufnehmen können, klar bevorteilt. Ich möchte von niemanden hier verlangen, sich diese Aufnahmeboxen, nen Handy, ne Camcorder oder was auch immer zukaufen, nur damit er im Zweifel beweisen kann, dass eine Strafe zu Unrecht ausgesprochen wurde.
Das ganze wird auch gerade bei Rennen mit SC-Phasen ungleich schwieriger, da dort eine DT- oder Zeitstrafenannullierung bedeuten kann, dass man von P8 auf P1 kommt, nur weil das Feld bei Zielüberquerung so dicht zusammen ist.