Da ihr in den letzten Wochen zwischen den Rennen ja eh immer Sonntags getestet habt, wollte ich einfach mal aus Interesse fragen, ob eurerseits das Interesse besteht, das letzte Rennen in Interlagos eine Woche vorzuziehen, ohne noch eine extra Woche warten zu müssen? (Auch unter dem Gesichtspunkt, dass nächste Woche kein reales F1-Rennen stattfindet und in 2 Wochen Singapur ist)
So gäbe es zwischen dieser Saison und dem Release von F1 2013 noch eine kleine Pause, die natürlich auch zum Rennfahren genutzt werden kann
Beiträge von chrisk911
-
-
Einmal ein Push, in 2 Tagen wird hier wieder gefahren
-
Glückwunsch zur WM, Petty!
-
Naja, bis zu dem Post hatte sich noch keiner der WM-Kandidaten für das Rennen angemeldet, wenn es so bliebe -> WM entschieden.
-
UUuuuuuPPP!! Oder solls das mit der WM-Entscheidung schon gewesen sein?
-
So lange du fair fährst, werden wir nen Platz für dich haben.
Wie lief das Rennen mit 16 Leuten? Interessiert mich ja brennend, da ich gern schon zu dieser saison mit 16 gefahren wäre
-
249 kostet das
-
Wenn wir jetzt die zweite position für die anmelde threads besetzten sind hier quasi durch
Fahrer sprecher wird ja in nem anderen thread gewählt.kann ich ja nach wie vor erledigen
-
Mir fällt gerade ein, dass wir vielleicht im Reglement verankern sollten, dass der generelle Renn-/Qualistart um 18.15 Uhr (kann auch eine andere Uhrzeit sein) ist und jeder Fahrer 15 Minuten vorher da zu sein hat. Die PC-Liga hat es auch schon so geregelt, dass die offizielle Startzeit im Anmeldethread genannt wird und nicht wie bei uns im PS3-Bereich die Einladezeit.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber sollten wir irgendwie mit rein nehmen, denk ich.
-
Muss man ja gar nicht mal, aber es gibt ja theoretisch noch 3 PC-RLs. Deswegen können 3 von bspw. Liga 2 für Liga 1 werten, Liga 1 für PC-Liga 1 und PC-Liga für Liga 2, wenn du verstehst, was ich meine
-
Fahrersprecher finde ich sehr gut, sowas wie der Betriebsrat der Fahrer
Hier mal Thread von Juro für Bewerbungen auf den Posten:
Die PS3 Liga sucht einen Fahrer sprecher
Edit: Im Topic hinzugefügt.
-
Ich möchte eben kurz Dustin dafür danken, dass er den Thread online gestellt und sich so gut um die Neuen hier gekümmert hat.
Ich habe es leider nicht geschafft den Thread zu erstellen, bzw. mich darum zu kümmern, da ich beruflich gerade fern ab von Zuhause bin und ich nicht gedacht hätte, dass ich so wenig Freizeit habe, um hier nicht vorbeischauen zu können.
Deshalb ein großes Danke!
-
-
Möchte hier dann nochmal die 3 erinnern, die bis jetzt noch keinen Rennbericht verfasst haben, es noch nachzuholen.
-
-
Einmal wieder hoch holen, von 3 Fahrern fehlt noch eine Rückmeldung.
-
Du darfst im Mercedes fahren
-
wohin?
-
Okay, hab nix gesagt
Dachte die wären an den Account gebunden.
-
Check!
Hab mir nen neuen Acc gemacht - fahr ab Sonntag unter "F1RC-Logic"
nächste Saison reicht voll und ganz, weil für einen neuen Screennamen auf der PS3 brauchst du auch einen neuen VIP-Pass für das Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass du da noch extra einen für kaufen möchtest