das ist dann wohl die chance für die ersatzfahrer ;D
!!!
Allerdings scheint sich da auch keiner anzumelden... 
das ist dann wohl die chance für die ersatzfahrer ;D
!!!
Allerdings scheint sich da auch keiner anzumelden... 
Habs bei mir verwechselt. Habe auch den DIR 600. Jetzt läufts aber wieder. gestern nach 4h nicht einmal aus dem TS geflogen
![]()
Also Sonntag dabei
Find den DIR 600 grundsätzlich nicht wirklich schlecht, musste den aber jetzt austauschen, da der für meine Internetleitung nicht mehr schnell genug war. Hängt für WLAN aber weiterhin als Switch dran 
Den Nachfolger hätte ich auch noch zuhause rumfliegen, allerdings hab ich mit dem gar keine stabile Verbindung hinbekommen, sodass der ganz schnell wieder im Schrank verstaut war
Dürfte der DIR-600 sein, bin mir aber nicht sicher. hab das teil noch irgendwo zuhause rumfliegen. DIR-300 scheint auch schon nen paar jährchen alt zu sein, kann das sein?
Hatte auch nen DLink Router von Unitymedia, hatte bis zum wechsel auf das neue Horizon keine Probleme mit dem
ChrisK: wo bleiben die versprochenen Gummibärchen? Ferrari stehen noch 2 Lieferungen aus
Dann brauch ich mal deine Adresse, dann gibts auch die Warenlieferung 
Dann sag du doch lieber, was wir machen sollen, wenn wir kein Wort von dir hören, du bei Steam nicht mehr online bist und während des Einladens bestimmt 5-6 Mal rausgeflogen bist? Ein Wort hätte gereicht und wir hätten neugestartet, aber es kam ja nix. Und Einladungen müsstest du genug gehabt haben, alleine ich habe sicher am Ende nochmal jedem ca. 2 Einladungen geschickt.
Manchmal ist es einfacher sich zu Wort zu melden als stillschweigend darüber zu ärgern, dass wir keine Gedanken lesen können...
Ergebnis:
http://imageshack.com/i/nmq02aj
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, speziell jetzt in Melbourne, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis - chrisk911
Ferrari: Dahugo - Christobal90
Lotus: FeteLippold- Highflyer
Mercedes GP: Reous - IGame
Force India:Ukyo - Xenesis
Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: CMMAP - Fastshadow
Ersatzfahrer: Kingpin (Team?), Soltanas (Team?), Noemsis (Team?)
Rennberichte:
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari: Dahugo - Christobal90
Lotus: FeteLippold- Highflyer
Mercedes GP: Reous - I_Game
Force India:Ukyo - Xenesis
Toro Rosso: Danseba - NRWBasti
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: CMMAP - Fastshadow
Host:chrisk911 (Wer mich noch nicht geaddet hat, bitte nachholen!)
Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
Gibt es im sogar im Spiel integriert so eine Streckenübersicht.
Das ganze Rennen:
http://www.twitch.tv/chrisk911/b/484234684
Part 1/8, durfte leider nicht als ein Teil hochgeladen werden, alle anderen sind auch schon hochgeladen.
ich will auch gemein sein
Wer ist denn gemein?
jop schon mit daviid geschrieben, er stellt mir einen zusammen
mache gleich alles neu und dann ist ruhe!
Achte nur darauf, dass der Daviiid dir nicht ein zu großes Netzteil einbaut. Er neigt ein wenig dazu 
Kennt jemand gute Gehäuselüfter? Meine Standardlüfter sind in den letzten Wochen ziemlich laut geworden und ich würde die gerne ersetzen. Bräuchte 3 120mm und 1 140mm Lüfter
Die kleine Schwester provoziert man grundsätzlich nicht, die petzen nur an Mutti!
Der Rennstall hat mir leider fürs erste jegliche Interviewrechte entzogen. Aber es gäbe da noch ein paar Teams, die ihre kleine Portion Provokation noch nicht abbekommen haben 
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland