Beiträge von chrisk911
-
-
und wenn sich bis heute abend niemand gemeldet hat, könnten auch 5 Ersatzfahrer teilnehmen.
-
haha, scheiße bin ich kaputt^^
am besten leg ich mich ins bett xDStark!

-
Also Grundsätzlich find ich die Idee mitm Headset beim Rennleiter schon ok, allgemein sei aber gesagt das JEDER Fahrer verpflichtet ist im PSN Chat zu sein. Wenn jemand nicht da ist (besonders im Wiederholungsfall) so sollte das bestraft werden (persönliche Meinung).
Dürfte sogar im Reglement stehen, wenn ich mich recht erinnere. -
Nenene.Das bißchen Freizeit was dir noch neben dem Sammeln von wiederverwertbaren Rohstoffen bleibt, kannste ruhig mal zum Training nutzen.
Ne, bloß nicht. Sonst verlier ich noch meinen Lieblingskonkurrenten

-
Kann hier schon mal das Video präsentieren: http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3500343
Läd irgendwie nicht mehr auf Youtube hoch...
Quali: Erster Stint auf Hart brettert mir Gamerkid in der letzten Kurve rein, war eh keine gute Zeit und konnte problemlos in die Box fahren. Zweiter Stint auf weich lief schon besser, reichte aber nur bis Rang 9. Deswegen ging ich nochmal mit neuen weichen raus und das Timing für die schnelle Runde hätte nicht besser sein können. Genau als die Uhr auf 0:00 (15:00 im Video) sprang, erreichte ich die Ziellinie und konnte noch eine Runde fahren und mich auf 7 verbessern!
Strategie: Leider hab ich mir ne 3 Stop-Strategie parat gelegt, was mir am Ende Platz 8 kostete
Plan: W(15)H(30)W(45)Rennen:
Start (26:18) lief eigentlich ganz gut, konnte bei der ersten Kurve außen rum mich bis auf 5. schieben wurde dann in der 2. Kurve (26:45)von hinten berührt und fiel auf P10 zurück. In der nachfolgenden Kurve konnte ich einen Platz wieder gut machen, weil sich Speedking und Grinder ein wenig in die Haare bekamen. Kurz darauf konnte ich kurzzeitig sogar wieder auf P8 (27:15) zurück, aber weil ich nicht mit Christobal kollidieren wollte und er ziemlich weit raus kam, verlor ich direkt den Platz wieder und 2 weitere und konnte mir das Spektakel erstmal von hinten ansehen. Dadurch, dass Speedking in Turn 11 etwas weit raus (27:44) kam und sich bei einer Kollision mit Grinder drehte bzw. ein wenig die Kontrolle über das Auto verlor, beendete ich R1 auf P10.
Konnte in R3 dann an Grinder vorbei gehen, da er sich Turn 4 wieder mal verbremste (30:25).
Danach konnte ich Runde für Runde meinen Vorsprung ausbauen und den Rückstand auf P8 verkürzen.In R5 schloss ich auf Starworx und somit P8 auf (33:32). Von da an lieferten wir uns viele Duelle, doch ich kam trotz weicher Reifen (er: hart) einfach nicht vorbei. Auch auf der DRS-Graden schien er wie durch Zauberhand einen Geschwindigkeitsboost zu bekommen, bei dem ich einfach nicht mithalten konnte. In Runde 13 (47:36) fiel dann auf der DRS-Geraden nach Turn 10 dann das erste Mal mein KERS aus, am Ende dieser Geraden kollidierten dann allerdings Starworx und Gamer-Kid miteinander, sodass ich an beiden vorbei ziehen konnte und wechselbedingt auf P6 vorrücken konnte. In R15 (50:20) zog Fastshadow dann mit den deutlich besseren Reifen an mir vorbei. Am Ende der Runde wechselte dann auch ich das erste Mal meine Reifen. Fortsetzung folgt...
-
Sei doch so nett und nimm bitte hier: [PC] WarmUp Spanien GP | Do 09.01 | 18:30 Uhr teil
-
Sei doch so nett und nimm bitte hier: [PC] WarmUp Spanien GP | Do 09.01 | 18:30 Uhr teil
-
An alle die sich hier beworben haben, bitte hier: [PC] WarmUp Spanien GP | Do 09.01 | 18:30 Uhr teilnehmen.
-
Joa ich nehm die drölftausend auch wohl

-
mit VPPs kannst du Ränge im Bonusprogramm aufsteigen.
zB für 100 VPP erreichst du den Chromerang
ab 750 VPP den Silverrang, mit dem du dann glaub 1,5 FPP Punkte (vorher immer 1VPP = 1FPP) erhälst, die du gegen Tuniertickets, T-Shirts oder was auch immer tauschen kannst
uvm. -
-
Gebt mal bis morgen den VIP Promocode "JUMPSTART" ein, dann gibts noch ein paar VPP gratis

-
Die Mitgliedsbeiträge müssen in Form von 10$ an mich überwiesen werden

-
Da die Version von Danseba ein wenig älter war und wir natürlich nicht mehr die Saison planen, sondern schon mittendrin sind, hier mal was aktuelles:
Herzlich Willkommen in der F1RC !
Schön das du Weg zu uns geschafft hast

Wir haben zurzeit auch ein paar freie Plätze, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 teilzunehmen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.
Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.
Das nächste Ligarennen findet am 12.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. chrisk91189), damit man dich in die
F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle
Mitglieder adden.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los
-
Dann zitiere ich hier mal das cHaOz

Wir haben zurzeit auch ein paar freie Plätze, zumindest in der 1. Liga. Sollte das Tempo nicht ausreichen besteht aber auch durchaus die Möglichkeit als Ersatzfahrer in Liga 2 teilzunehmen.
teilzunehmen.
Das nächste Ligarennen findet am 12.1. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch test und funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen eindruck von dir gewinnen können.Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. chrisk91189), damit man dich in die
Mitglieder adden.
Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los
-
Dann zitiere ich hier mal das cHaOz

teilzunehmen.
Mitglieder adden.
-
Spontanentscheid: Basti kriegt eine 1 Sek Strafe für übertriebenes Großschreiben im Rennberichte Thread! Heiner ist nun der Sieger!

-
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis - chrisk911
Ferrari:Dahugo - Christobal90
Lotus: FeteLippold - Highflyer
Mercedes GP: Gamerkid - Speedking
Force India: MrGrinder - Xenesis
Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: CMMAP - FastshadowErsatzfahrer: Danseba (McLaren), Terrorheizer (McLaren), Topgear, Juvenal, Nangapark, incbeatz, defendor,
Rennberichte:
Teams:
RedBull: Fidelis - chrisk911
Ferrari: Dahugo -Christobal90
Lotus: FeteLippold- Highflyer
Mercedes GP: Speedking - Gamerkid
Force India: MrGrinder - Xenesis
Toro Rosso: Heiner67 - NRWBasti
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: CMMAP - FastshadowErsatzfahrer: Danseba
Unentschuldigt gefehlt haben:
CMMAP (Bahrain GP)
FeteLippold (Bahrain GP)
Highflyer (Bahrain GP)Host:chrisk911
Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
-
Charakterschwäche finde ich auch ein wenig hart. Ich kann jeden verstehen, der irgendwelchen Chancen nachtrauert, die er nicht wahrgenommen hat oder Ereignisse vermeiden würde, die ihm oder nahestehenden Menschen geschadet haben.