Gibt doch in den Einstellungen extra Punkte mit Reifenabnutzung und Spritverbrauch oder nicht?
Beiträge von chrisk911
-
-
Da haste am Ende aber nochmal nen Zahn zugelegt
Mit der Sniper kaum jemanden gesehen, aber mit der Pumpgun gehts ab wie Schmitzkatze 
-
laggt das video am schluss? oder ist das nur mein highspeed internet?

Edit: zwischen 9:20 und 10:10
-
Wieso überhaupt 4 Rennen in Folge wer hat sich das ausgedacht ? Denke da sollte man mal ansetzen
2 Rennen eine Woche pause 2 Rennen eine Woche pause wäre vernünftig aber 4 in Folge na Hut ab 

Wenn man die lücke zwischen zwei 2-wöchigen sessions füllt, dann hat man 5 wochen am Stück. 4 wochen in folge waren eigentlich überhaupt nicht geplant
-
push!
Nur zur Info, wenn wir den GP auf einen Alternativtermin legen, werden wir an 5! Wochenden hintereinander fahren.
Da ich mich auch so auf den GP vorbereiten musste und mir den Sonntag freigehalten habe (viele andere wohl auch), würden wir eh 5 Wochen am Stück fahren. Ganz unabhängig davon wie viele Runden wir jetzt am Sonntag gefahren sind...
-
Es ist ein komplett neues Rennen und jedes Rennen starten wir mit dynamisch.
-
Jup
Edit: Und die Wettereinstellungen sind die selben, wie immer: dynamisch.
-
Nach altem Rennkalender wären wir aber auch keine 5 Wochen am Stück gefahren

-
Sonst noch irgendwelche Wünsche?

-
Da ich nächsten Sonntag (19.01.2014) nicht kann, hab ich die anderen beiden Möglichkeiten gewählt.
-
Wegen Steam down, Startzeitversuch um 18.00 Uhr, ansonsten verschiebt sich der GP auf das nächste GP-Wochenende, wo monaco stattfinden sollte.
-
Soll das ein Angebot sein?

An alle Neuen, bitte mich und Danseba adden, damit wir euch zum Rennen einladen können!
-
Hallo, habs gestern leider nicht mehr geschafft zum Warm-Up dank Steam -.-
Falls noch was frei sein sollte, steh ich gerne als Gastfahrer zur Verfügung. Die Regeln hab ich studiert und mir alle Rennen von euch angeguckt
Hab mir das Warm-Up mal angeguckt und mal versucht eine Vergleichszeit zu fahren(ohne ABS, ohne TC)Tut mir leid, aber ohne Warmup, wo wir vorher dein fahrerisches Verhalten bewerten können, können wir dich nicht mitfahren lassen.
Es gab in der Vergangenheit zu viele negative Beispiele, warum wir das nun so handhaben. -
Ok ich probier es mal weil ich letzter Zeit irgendwie so ein Bug hatte.Immer wenn ich Gas gebe gibt es immer so kleine Aussetzer auch wenn ich z.B Kers gebe dann sieht man richtig wie der Finger so immer nach 1,2 Sek. vom Button geht und dann nach einer Sek. wieder drauf und das ist richtig nervig! Aber ich probier es einfach.

Wenn du das nächste Mal solche Probleme haben solltest, dann gib uns doch bitte bescheid, dann haben wir nicht immer am Sonntag nen großes Fragezeichen, warum du dich nicht abgemeldet hast oder nicht online bist.

-
Hallo würde gerne mitfahren wenn ein platz frei ist.
Gruß frank
welches Cockpit möchteste bekleiden? Caterham, Marussia oder das 2. McLaren? -
kommt noch, keine sorge.
-
Die beiden Plätze im Mercedes, die Sonntag nicht besetzt sein werden würde ich gerne Juvenal und Terrorheizer anbieten, denen ich auch schnellstmöglich ein Stammcockpit anbieten möchte. Sollten sich Fete & co. bis mitte nächster Woche gar nicht melden, werd ich deren Cockpits mit großer Wahrscheinlichkeit freigeben.
Dann aber im Caterham, Marussia oder im 2. McLaren Platz. Nur damit es nicht zum missverständnis kommt
-
Hat die letzten 3 Rennen auch keinen interessiert, dass RedBull in Australien gefahren ist

-
Falls ich es bis heute Abend schaffe, den ganzen Unrat aus dem Sauber zu räumen den Christobal mir hinterlassen hat, bin ich auch dabei.
Sieht ja aus wie bei Hempels hier.Und nicht eine Pfandflasche dabei...Wenns nicht außerhalb eures Budgets wäre, dann würd ich auch noch den Kammerjäger rufen. Nur um sicher zu gehen

-
Der muss einfach mal die Beitragseinstellungen ändern, dann kann er auch html-sachen posten