Beiträge von chrisk911

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Lotus:Nangapark - Reignman
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP:  Tamiko - R4PO
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari: Heiner - Basti
    Sauber:Verstappen - Starworx
    Williams:Fastshadow -CMMAP

Ersatzfahrer: Grinder

Rennberichte:

Teams:
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark - Reignman
    Williams:Fastshadow - CMMAP

Ersatzfahrer: Grinder

Unentschuldigt gefehlt haben:
    CMMAP (Bahrain GP)
    FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
    Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)

Host:chrisk911

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Habe 14.00 Uhr gewählt, da ich das Rennen gerne gucken möchte, 20.00 Uhr für mich und einen Großteil der arbeitenden Bevölkerung zu spät ist und wir bei bisherigen Verlegungen immer eher gefahren sind.

Außerdem bin ich gegen eine Verlegung, da der Rennkalender ansonsten wieder unnötig gestreckt werden würde.

Mein Sonntag ist schnell erzählt...

Quali:
    Sicherheitsrunde gedreht, da ich wusste, dass ich eh der langsamste bin und Tamiko gesperrt war. P8 als Ziel, P7 das Ergebnis, da R4PO bei der zweiten Quali nen DC hatte und dementsprechend nicht zur dritten Quali antreten durfte.

Rennen:
    Eigentlich recht guter Start, konnte die erste Kurve außen ohne Komplikationen befahren und mich so auf P6 vorschieben. Durch das Gedrängel in den ersten Kurven fiel ich allerdings schnell zurück und lieferte mir in den ersten Runden ein Zweikampf mit Tamiko. Wir beide verloren recht schnell den Anschluss zum Rest des Feldes und irgendwann musste ich auch Tamiko ziehen lassen, da meine Reifen extrem früh aufgebraucht waren. Mein Wechsel in Runde 15 (geplant 14) auf weich, brachte mich dann in der Folge wieder näher an Tamiko ran. Von 14 Sekunden direkt nach dem Wechsel, hatte ich in meiner letzten Runde nur noch knapp 6 Sekunden Rückstand. Als ich gerade am Überlegen war, ob ich pünktlich (Runde 26) oder ebenfalls ne Runde später den 2. Wechsel auf weich vornehme, bricht mir das Heck aus und steuere frontal auf die Leitplanke zu. Als ich dann gedanklich bei meinem pünktlichen Wechsel inkl. neuer Nase war, erschien mir der Bildschirm mit dem netten Hinweis: "Totalschaden".

http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3778490

Ganz schlechten Tag erwischt, bis zum DC von Fidelis und Jos nichtmal dran geglaubt, dass ich nen Punkt holen könnte.

Dann plötzlich 9., aber die Überrundungen kosten mir zu viel Zeit, Starworx kann dann problemlos überholen. Dann mach ich meinen einzigen Fehler im Rennen und hau mir den Frontflügel nach der Start-Ziel-Geraden weg und komme am Ende als 11. ins Ziel...

Das gesamte Rennen hier: http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3750236

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    Lotus:Nangapark - Frei
    Mercedes GP: Frei - Frei
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari: Heiner67 - Basti

Ersatzfahrer: Tamiko, RP4O, Reignman, Grinder

Rennberichte:

Teams:
    Ferrari:Heiner67 - NRWBasti
    Mercedes GP: Frei - Frei
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark

Ersatzfahrer: Tamiko, RP4O, Reignman, Grinder

CMMAP (Bahrain GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)

Da ich schon etwas länger von der kompletten Aufgabe des Ferrari-Teams wusste, habe ich bereits Nangapark einen der Cockpits angeboten.
    Er hatte mich schon beim freien Williams Cockpit gefragt und ich hatte ihm zugesichert, dass er das nächste freie Cockpit bekommt.

Je nachdem, wie seine Antwort ausfällt (ich gab ihm Ferrari, Lotus, Marussia und Caterham zur Wahl), hätte ich grundsätzlich nichts dagegen, wenn ihr im Ferrari weiterfahrt.

Teams:
    Lotus:Nangapark - Frei
    Mercedes GP: Gamerkid - Speedking 
    Force India: MrGrinder -Xenesis 
    Ferrari: Heiner67 - NRWBasti 

Ersatzfahrer: Topgear, Tamiko, RP4O, Reignman

Rennberichte:

Teams:
    Ferrari:Heiner67 - Basti
    Mercedes GP: Gamerkid -Speedking
    Force India: MrGrinder -Xenesis
    Lotus: Nangapark

Ersatzfahrer:Tamiko, Reignman, R4PO

CMMAP (Bahrain GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP)
    MrGrinder (Kanada GP)

Schade, der Polesetter von Monaco hat keine einzige Stimme bekommen

dann machst du etwas falsch :coolface:

Zitat von »Heiner67«

christobal, schon traurig wenn man nicht weiß wer in der liga wo man selbst fährt auf p1 steht

mach dir nichts drauß steht alles im reglement Wenn du dir mal das Ranking von Liga 1 anschaust, siehst du wie es auszusehen hat, Liga2 musst du noch selbst ein bisschen rechnen

Also theoretisch ist die Darstellung bei uns durchaus richtig, da das erste Streichresultat eigentlich erst mit dem Rennen in Abu Dhabi greift ;)

Edit: Seh aber nen anderen Fehler im Ranking. Irgendwas stimmt mit den Abständen zum 1. platzierten nicht.

welchen Router hast du von Vodafone?

hatte mit der alten Easybox 602 damals auch extreme Probleme bzw. mit der konnte man online gar nicht spielen.
    Einzige Antwort von Vodafone war damals sinngemäß "das ist doch nicht unser Problem, dass ihre PS3 nicht mit dem Router funktioniert". Paar Monate später mit Unitymedia funktionierte alles tadellos und ich hatte noch nie einen DC bei F1, sowohl an der PS3 als auch am PC.