Beiträge von chrisk911

Hardcore meinst du :P

Den key kriegt man übrigens über Russland am günstigsten ca. 17 €.

Hab ich aber auch erst gestern, nachdem ich den key im US-Blizz-Store vorbestellt habe, erfahren...

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull:  Fidelis - chrisk911
    Lotus: Nangapark - Reignman
    McLaren: Terrorheizer- Juvenal
    Mercedes GP:  Tamiko - R4PO
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari:  Heiner - Basti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: Fastshadow - frei

Ersatzfahrer: Grinder , CMMAP, Kampfsau, Luke

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis -chrisk911
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark - Reignman
    Sauber:Verstappen - Starworx
    Williams:Fastshadow - CMMAP

Ersatzfahrer: Grinder

Unentschuldigt gefehlt haben:
    CMMAP (Bahrain GP)
    FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
    Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)
    Xenesis (Ungarn GP)

Host:chrisk911

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen

Quali:

schwache Leistung, nur mittlere 48er Zeit -> P14

Strategie:
    geplant: H-W-W-W, da ich mit einem Wechsel mehr immer sehr gut zurecht kam, wäre auch trotz SC aufgegangen
    umgesetzt: H-W-W-H-W

Rennen: Erstaunlicherweise kamen beim Start alle gut um die erste Kurve, sodass ich mal keine Plätze am Anfang gut machen konnte. Durch ein paar Kollisionen anderer war ich in Runde 2 schon auf P12 ging dann allerdings am Ende der Runde in die Box um neue weiche Reifen zu holen, auch wenn die harten gerade erstmal 2 Runden alt waren. Von der Haltbarkeit her, wäre die Strategie auch weiterhin aufgegangen. In den folgenden Runden lieferte ich mir Duelle mit Luke und CMMAP. Letzterer konnte sich aber ein wenig absetzen, da ich von hinten gut unter Druck gesetzt wurde. In Runde 10 (00:46:50), mitten im Zweikampf mit Luke, gerät mir dann Reignman aus dem Kiesbett direkt vor die Nase. Als Jäger hätte ich mich gefreut, als Fahrer nicht so prickelnd. Eine neue Nase musste her und ich verlor den Anschluss zu Luke, CMMAP und allen die noch in dem Pulk mitfuhren. P12 verlor ich dann aufgrund des etwas längeren Boxenstopps an Reignman, sodass ich mir das ganze Spiel von hinten anschauen durfte. Daraufhin lieferte ich mir einige Duelle mit Reignman, der bis zu einem Ausflug ins Kiesbett in Runde 13 gut meinen Attacken standhielt. Meinen Vorsprung konnte ich in den folgenden Runden auf Reignman ausbauen, verlor allerdings trotzdem einige Zeit auf Luke, der vor mir auf P11 fuhr. Dann geschah erstmal nichts aufregendes mehr. Ich zog einsam meine Runden - konnte zwar durch Boxenstops anderer mal einen Platz gut machen, den ich allerdings zusätzlich zusätzlich zum P12 bei meinem 3. Stop in Runde 23 abgeben musste, sodass ich daraufhin auf P13 fuhr. Irgendwann gewann ich dann zumindest P12 zurück, wobei sich Starworx als harter Gegner erwies. 1 weiteren Stop hatte ich noch, da ich nicht glaubte, dass meine harten Reifen bis zum Ende reichten. Zum Schluss holte ich wieder auf Reignman auf und bekam irgendwann von meinem Ingenieur mitgeteilt, dass er eine 10 Sekunden Strafe erhalten hatte. Da mein Rückstand zu ihm geringer als diese 10 Sekunden war, freute ich mich ein wenig, dass ich noch vorkommen konnte. Allerdings stürmte dann Heiner und sein Verfolger Nangapark von hinten an und überrundeten mich in der letzten Runde noch. Reignman erreichten Sie leider nicht mehr, sodass ich nicht mehr im 10 Sekunden Fenster war und auch P11 in den fernen Weiten des Universums verschwand. Am Ende stand P12 für mich auf dem Zettel, da Starworx mal nicht die Überrundungen nutzen konnte, um mit durchzuschlüpfen :D

Fazit: Ohne den Unfall in der 10. Runde wären Punkte drin gewesen. V.a. da die 3 vor mir fahrenden Wagen allesamt eine 10 Sekunden Strafe erhalten haben.

komplettes Rennen: http://www.twitch.tv/chrisk911/c/3908367

Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!

Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.

1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.

2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer

3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln. 
    Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
    Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.

Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.

Teams:
    RedBull:  Fidelis -chrisk911
    Lotus: Nangapark - Reignman
    McLaren: Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP:  Tamiko - R4PO
    Force India: frei-Xenesis
    Ferrari:  Heiner - Basti
    Sauber: Verstappen - Starworx
    Williams: Fastshadow - frei

Ersatzfahrer: Grinder , CMMAP, Kampfsau, Luke

Rennberichte:

Teams:
    RedBull: Fidelis - chrisk911
    Ferrari:Heiner - NRWBasti
    McLaren:Terrorheizer - Juvenal
    Mercedes GP: Tamiko - R4PO
    Force India: Frei -Xenesis
    Lotus: Nangapark - Reignman
    Sauber:Verstappen - Starworx
    Williams:Fastshadow - frei

Ersatzfahrer: Grinder, CMMAP, Kampfsau, Luke

Unentschuldigt gefehlt haben:
    CMMAP (Bahrain GP)
    FeteLippold (Bahrain GP, Spanien GP, Spanien GP2)
    Highflyer (Bahrain GP, Spanien GP, Monaco GP, Kanada GP)
    Topgear (Monaco GP, Kanada GP, Großbritannien GP)
    MrGrinder (Kanada GP)
    Xenesis (Ungarn GP)

Host:chrisk911

Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen