Wo kriegst du eigentlich deine Daten her
Dustin?
Also so Daten wie zB jetzt schnellster Stop?
Wo kriegst du eigentlich deine Daten her
Dustin?
Also so Daten wie zB jetzt schnellster Stop?
Nicht dabei, einerseits wegen eines privaten Termins, andererseits weil mein Spiel immer noch nicht wieder läuft...
Bitte teilt uns bis Freitag 18Uhr mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht!
Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns frühzeitig mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Heiner - NRWBasti
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Mercedes GP: Tamiko - R4PO
Force India: Frei - Xenesis
Lotus: Nangapark- Reignman
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: Fastshadow - Moka
Caterham: Kampfsau- frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin
Rennberichte:
Teams:
RedBull: Fidelis -chrisk911
Ferrari:Heiner - NRWBasti
McLaren:Terrorheizer - Juvenal
Mercedes GP: Tamiko - R4PO
Force India: Frei - Xenesis
Lotus: Nangapark - Reignman
Sauber: Verstappen - Starworx
Williams: Fastshadow - Moka
Caterham: Kampfsau - frei
Ersatzfahrer: Ersatzfahrer: Caro, Martin, (Mr Timmi)
Die Fahrer in Klammern sind noch nicht 100% bestätigt.
Host:chrisk911
[color=#444444][color=#444444]Hier wird nach dem Rennen das Ranking stehen
es hat aber wenig mit fussball zu tun wenn jeder pass ankommt und jeder zweite ball im tor ist oder???
naja dann spiele ich das noch zu ende und wer punkte haben will muss bloß bescheid sagen
Es hat aber noch weniger mit Fußball zu tun, dass man eine Quote geringer als 50% hat, so wie in unserem ersten Spiel. Ist sogar viel unrealistischer als ~75% - in Realität haben gute Teams so zwischen 80% und 90% Passquote. Und in unserem 2. hast du aus 4 oder 5 chancen 3 Tore gemacht, dahingegen ich aus 17 genau 1 Tor. Spricht auch nicht zwangsläufig für deine Theorie..
Und ich hab gehört, dass 60 schon gerne Fußballhilfen gehabt hätte. Aber das hat auch nix mit diesem Thema zu tun 
PSG - Juve 4:0
Juve - PSG 3:1 - der wahrscheinlich unverdienteste Sieg in diesem Turnier...
Edit: Wäre schön, wenn man die Spiele gegen ManCity auch mal machen könnte..
Mein Torverhältnis stimmt nicht 
ManU - PSG 1:3
PSG - ManU 4:0
Würde dann PSG nehmen, wenn es keine Probleme macht..
Darf ich bitte mein Team wechseln... Kann ja keiner ahnen, dass man mit Barca so ne verdammt schlechte Mannschaft kriegt...
Finde den nick nicht..
Barca - Dortmund 1:2 / 1:2
1. Spiel sau dummer Fehler zum 1:2
2. Spiel meint es der Schiri 2 mal gut mit Dortmund ...
edit: hab ihn jetzt doch gefunden
Falls jemand gerade Zeit haben sollte, ich hab sie ungewollt auch -.-
Also Fehlerüberprüfung hab ich gemacht, neuinstalliert, alle daten gelöscht etc...
so sieht das bei mir aus... kp, was da noch hilft... http://www.twitch.tv/chrisk911/b/525783009
Ich hab nen blödes Problem im moment, bei mir startet F1 2013 nicht.
Doppelklick auf F1 und dann ploppt immer wieder dieses Steam-Fenster "F1 wird gestartet" auf, aber es passiert nix. Dann kann ich auch nur Steam mit dem Task-Manager schließen.
Neu installieren hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. Jemand ne Idee?
Falls grad jemand lust haben sollte, hätte wohl im moment nen bissl zeit
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland