Ich hab da grade echt wenig hoffnung 
Beiträge von chrisk911
-
-
Und ich krieg grad zu viel bei dem Grottenkick... Was kann denn so schwer sein und dem Iran 2 Dinger rein zu drücken?

-
Dann sollte ich mich jetzt auch mal ranhalten, über die Charaktererstellung bin ich noch nicht hinaus

-
Heute abend um 18.00 Uhr bietet sich doch ne kleine Session an

-
Bei Iran - Nigeria darf nix schief laufen

Bwin hat übrigens die Quoten für die Torwetten wohl deutlich zurückgeschraubt

-
Bei mir Argentinien und morgen Nigeria
-
Joa kurz nachdem ichs geschrieben hab

Aber läuft jetzt. 1. wette gewonnen. Noch 2 Tore und ich gewinne noch 2 weitere und lass eine kombi am leben

Die torlinientechnik war aber jetzt mal interessant zu sehen.
-
Sieht ja nicht so rosig aus mit vielen toren -.-
-
So, nun bitte viele Tore

-
Sehr wichtig das Tor für meine +2,5 Tore und Kombiwette mit SUI-ECU und IRA-NIG

-
Hab en 5€ Promo Gutschein für bwin abzugeben!?!
5€ gratis oder mit Einzahlung? Gratis würd ich den nehmen

-
Lohnt sich natürlich, bisserl auf die Testspiele vor der WM zu achten. Ich gucke z.B. auf die Seite hier: http://www.wm-2014-wetten.de/testspiele-international-mai-juni/
Schau ich mir die Ergebnisse an und versuch mir was zusammenzureimen :)!
Tippe jetzt z.B. mit 5 € Einsatz auf Sieg Schweiz und Frankreich Handicap 0:2. (Schweiz beide Testspiele gewonnen, Frankreich lt. den Testspiel auch recht in Torlaune und Honduras nicht grade der beste Gegner). Quote 7.59, Gewinn 37,95
Also lets bet ;)!
Testspiele haben aber imo wenig Aussagekraft vor der WM. Da wird einfach noch viel getestet und Systeme/Spieler ausprobiert, sodass gar kein richtiger Spielfluss aufkommt.
-
Muss zugeben, das Ergebnis hatte ich bei URU-COS nicht auf dem Zettel. Aber hauptsache die Tore stimmen

Nächste Bets:
FRA - HON mehr als 1,5 Tore 1,34
FRA - HON mehr als 2,5 Tore 2,05
FRA - HON mehr als 3,5 Tore 3,60
-
Uruguay - Costa Rica
mehr als 2,5 Tore 2,15 Quote
mehr als 3,5 Tore 3,90 QuoteKann man eigentlich auf beide setzen. Trifft nur 1. zu, dann hat man noch nen kleinen Gewinn bei gleich großen Bets, trifft beides zu umso besser

Sehe ich zumindest als sehr realistisch an.
Edit: Quoten bei BWIN mehr als 4,5 Tore stehen bei 7,25
-
Charakter hab ich mir schon mal erstellt. Dann müssen wir nur nen Termin finden

Edit: Ich find es aber schon ein wenig enttäuschend, dass ich die gleichen Limitierungen bei der Charaktererstellung hab, wie Leute, die das Spiel nicht gekauft haben. Da hätte ich schon mal mehr erwartet...
-
Ich bin zu blöd für diese Art Spiel xD
Dito. Während ich noch schön am aufbauen bin, werd ich schon von gegnerischen Armeen überrannt

-
Hatten die unterschiedlichen Klassen nicht unterschiedliche Startgebiete oder irre ich mich da gerade?
-
Wenn ich nicht zum Sport gehe, hätte ich Wochentags so ab 18.00 Uhr bis 22/max 23 Uhr Zeit.
Am Wochenende muss ich schauen. Dieses WE geht bei mir zB schon mal nicht.
-
Hab gerade mal geschaut, mein Sith Char ist ein Level 11 Bounty Hunter, ich würde den dann auch weiter ruhen lassen bis sich hier etwas ergibt.

Sonst wärste jetzt davon gelevelt, was?

-
SC2 kostet ~15 € bei ebay, wenn überhaupt.
Soviel sollte für nen Game doch drin sein, wenn es gefällt oder?