Kannst du dir unter "Zuschauen" -> Meine Spiele anschauen. Allerdings nur die letzten 8 Spiele
Beiträge von chrisk911
-
-
Hmmm, definitiv ein Fake... So triffst du ja nichtmal in deinen Träumen
-
Dieses Video ist privat.
-
Hmm... ich verlier auch bissl den glauben ans Spiel. Eine Taktik die bei mir eine Saison überragend geklappt hat (incl CL Quali im ersten Jahr mitm HSV) funktioniert in der 2. Saison hinten und vorne nicht mehr. Nahezu egal was ich probier, es funktioniert ohne so gut wie nichts, aber ich arbeite mal weiter dran, für mich ist der umstieg vom 13er aufn 14er echt nen hartes Stück arbeit.
Das "soll" damit zusammen hängen, dass sich die anderen Teams so langsam auf deine Taktik einstellen, wenn du immer das selbe spielst. Und so lang du nicht überragendes Spielermaterial hast (was ich beim HSV in der 2. Saison stark bezweifle), dann musst du immer mal wieder was verändern, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt. Natürlich sollte man auch neue Spieler passend für das System kaufen bzw. das System entsprechend ändern, wenn der Neue nicht optimal reinpasst.
-
Ich kann mich noch immer nicht so recht entscheiden, wer als erster fliegt und wer als 3. absteigt...
-
also 4+3+3 = ???? weiss nicht was du meinstRedBull hat 10 Tore geschossen, Braunschweig und LA zusammen aber nur 6 kassiert. Da fehlt bei irgendeinem Team noch die Ergebnisse.
Edit: Dazu kommt noch, dass nicht alle Teams einer Liga eine positive Tordifferenz haben können
-
Bei der PS3 kann was nicht stimmen. Der Erste kann nicht mehr Tore geschossen haben, als der Rest der Teams kassiert hat
-
Gab glaub ich sogar schon einen Thread hier
Bin aber auch ein wenig verwundert, dass das Spiel noch gespielt wird
-
3 Punke aus 8 Spielen - da kann was nicht stimmen, bitte prüfen
Fehler gefunden. Sitzt vorm Bildschirm
-
FCA ist ein Club aus dem Süden der Republik. Genauer gesagt Augsburg und somit der beliebteste Club aus Bayern
-
5 Sterne-Teams:
Juventus Turin
PSG
Borussia Dortmund
FC Bayern
Atletico Madrid
FC Barcelona
Real Madrid
Manchester City
Manchester United
FC Arsenal
Chelsea London
(Liverpool FC)Wenn dann jeder, jedes Team wählen kann, ist zumindest etwas Fairness gewährleistet. Ansonsten hat derjenige, der Real Madrid wählen durfte, einen extremen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.
-
Da FIFA 15 nächsten Monat rauskommt, hab ich FIFA 14 schon auf ebay verscherbelt. Zu FIFA 15 wäre ich wieder zu haben
-
Also eher der schlechte Bremser als der böse Brecher
-
mit eklatantem Rechtschreibfehler
-
Ne, hab keine Trikots eingefügt. Find ich auch nicht wichtig.
-
Du willst doch trollen. Wie kommt ein 6. Ligist an die Kohle für ein neues Stadion im Wert von 230 Mio wobei nur 100 mio an krediten aufgenommen werden?
-
Ich hab schon nen unglaublich breiten Kader. Das Rotieren wäre an sich schon kein Problem. Allerdings hätte ich schon gerne mal zu Beginn ein Team, dass 3-4 Spiele sich einspielen kann.
-
Wie kriegt man denn die Spieler zu beginn einer Saison richtig fit? Meine brauchen meist bis zur Mitte der Hinrunde bis Sie richtig fit sind, sodass ich zu Beginn viel rotieren muss..
-
Deine Chance die 2. Mannschaft zu testen
-
Das Video steht schon eine Seite zuvor @knacki