Das halte ich für ein Gerücht
Hatte ich dir eigentlich von Alexis Sanchez TOTT erzählt?
BTW:
Das halte ich für ein Gerücht
Hatte ich dir eigentlich von Alexis Sanchez TOTT erzählt?
BTW:
yeah, ich bin nicht mehr der größte lucker in Christobals Augen
Jetzt hat auch noch keiner richtig Kohle. Ab Release sollte man mal ein Auge auf den Wert haben. Viel höher wird der aber auch nicht steigen - letztes Jahr konnte man den ja schon relativ früh für unter 2 Mio kaufen.
ich versteh dein Buli Team mit Messi nicht... Würde da doch entweder eins mit BBVA oder Argentiniern machen, bzw. ein Hybrid mit Buli und BBVA. So wird dir Messi aufgrund der wenigen Chemie halt überhaupt nix bringen.
PES hat noch nie ein Spiel raus gebracht, bei denen der Online Modus nicht am ruckeln war, würde mich wundern, wenn es diesmal anders ist
isso isso is so
Nur was bringt mir ein "gutes" Fussballgame, was weder viele Mannschaften noch ein flüssiges Onlinespiel hat?
Da wirst du noch lang warten!!! EA hat nunmal die rechte, da wird sich so schnell nix dran ändern.
Ging die ganzen Jahre nur über OF, mal sehen wie die das bei der PS4 regeln.
Wird schon klappen irgendwie, falls net, scheiss egal, hauptsache gutes Fussballgame
Ich brech zusammen
PES werde ich mir erst holen wenn auch mehr als nur drei deutsche mannschaften dabei sind.
und man auch online spielen kann
@Tuschinator:
Teams aus einer Liga sind zu beginn noch am einfachsten und günstigsten.
Ein Mix aus BPL-BBVA werd ich mir aber auch wohl machen
Wenn Barca gewinnt, sind immerhin 2 von 6 Wetten bei Basti richtig
Nö, ich hab Messi ausn Pack gezogen
Du glücklicher! hätte ich auch gerne mal im Pack.
das ist sicher der leih-messi aus dem ultimate package oder?
Würde ich nicht direkt zum start verpulvern^^
Dieser Thread ist doch jetzt auch nur ein Sub-Thread des Trollthreads, oder?
Mod: Der Thread kann dann zu. Vor mir haben alle Löwenfans bereits gepostet
Ist Aachen nicht eher so Süd-Ost Niederlande / Nord-Ost Belgien?
Edit: Aber auch auffällig, dass die Bazis von Geographie so viel Ahnung haben, wie die Amis von Geschichte
Weiß gar nicht, was das Trikot im Trollthread zu suchen hat. Ich finds richtig geil!
Ich will ja nicht voreilig sein, aber ich glaube, wir werden wohl wieder mehr als nur 1 Liga sein im PC-Bereich.
Frag das nächsten Montag nochmal
meine erste amtsperiode haben wir ja auch überlebt
Aber kaum warst du weg, konnten wir richtig auf PC und PS3 expandieren
Bei solchen Videos wäre die Tonspur vom TS auch noch genial