Deshalb wird wetteronline.de genommen
Die Quelle hierfür wird wahrscheinlich Wetter.com sein
Deshalb wird wetteronline.de genommen
Die Quelle hierfür wird wahrscheinlich Wetter.com sein
Ich seh nur den Mittelweg nicht... Es hat doch genau das System, was sich Martin gewünscht hat - nur, dass das wetter erst kurz vor knapp festgelegt wird...
Bei wetter.com gibt es übrigens kein stündlich aktuelles Auslandswetter - also ist es bis auf den Deutschland und Österreich GP genau Martins-System.
Warum muss man denn zwanghaft versuchen was zu ändern, was über 3 Saison ohne Tadel funktioniert hat?
Ist das mit dem Wetter fix?
Bienchen-Schlümpfe?
Das könnte eine Fahrerpaarung mit ordentlich Zündstoff drin werden
Da Biba weg ist, benötige ich auch wieder nen TK...
Sei froh... Uns wurde kein Wunschteam gegönnt...
Das gilt bisher für gar keine Liga.
*hust* da haben sich aber einige schon eher für lobby 1 gemeldet
Mit der Prognose Methode ist alles einfach überschauber, z.B. 1 Lobby sonnig, dann muss neugestartet werden und wir haben 100% Regen, das soll nicht Sinn der Sache sein.
Das ist doch sogar im Reglement abgebildet.
Außerdem ist Regen in der echten F1 auch nicht so selten, wie du es geschrieben hast. Wenn du Quali und Rennen hinzu nimmst, dann kommst du auch auf eine deutlich höhere Zahl. Wenn du jetzt noch auf die Rennen in Liga 2 aus vergangenem Jahr schaust, dann kommst du auch auf eine viel niedrigere Zahl als die 50% Regenrennen. Es ist eben Zufall, genau wie im echten Leben auch. Außerdem wie willst du das denn Handhaben, wenn 20% Regenwahrscheinlichkeit angesagt ist? Das kannst du im Spiel ja gar nicht abbilden.
Für mich ist das überhaupt keine Alternative zum dynamischen Wetter.
Nur hat Chaoz gerade gefallen an der Startnummer 8 gefunden
stell ma ingame die grafikeinstellung für rückspiegel auf realistisch
Witz komm raus du bist umzingelt-.-
Dann pin den Williams mal oben an
Endlich tut Juve mal was für sein Geld
Aber Butze und du sind doch ein Team sehe ich gerade, daher passt es und alle 4 Benz weg.
Also für den Fall, dass 2 Lobbys voll werden? Nicht dass uns in einer Lobby noch der Williams abhanden kommt
Zu spät Chrisk, da stand erst Williams Schatzi, demzufolge Pech. Bleibt es bei Williams dann?
War ja nur ein Angebot, da deren erste Wahl der Williams war Aber ich nehm auch den Williams
Wie mans macht, macht mans falsch
Wollte Williams, aber chrisk hat schon. Wollte dann Mercedes, aber butze hat schon
Hab mein Team geändert, so fahr ich nun mit meinem TK.
P.S.: Jedes Team hat mehr als ein Auto
Hab ich eigentlich irgendeine Einstellung übersehen oder habt ihr auch so scharfe Rückspiegel?
Diesmal sollte ich es auch schaffen. Würde Mercedes nehmen, falls wir uns was reservieren dürfen
Kann auch Hosten, falls Bedarf (150.000er Leitung.)
6 mit Trainer und hoffentlich 7 wenn er 10 Spiele gemacht hat