Bochumdude und Ich bilden für nächste Saison die "LüNo-HeWe Racing Corp.".
Sollten Fahrerwagen noch wichtig sein, werden Sie nachgereicht.
Bochumdude und Ich bilden für nächste Saison die "LüNo-HeWe Racing Corp.".
Sollten Fahrerwagen noch wichtig sein, werden Sie nachgereicht.
@Chrisk, wir fahren in der PS3 ein ganz anderes Wettersystem. Ganz davon abgesehen.
voreingestelltes Wetter ist voreingestelltes Wetter... Weiß gar nicht warum du dich jetzt noch einmischt, wo schon alles geklärt ist.
Es war keine offizielle Umfrage, richtig, aber wir haben anhand der Umfrage gesehen, dass wir mit unserer internen Meinung mit der mehrheitlichen Meinung der Fahrer konform gehen, also steht es uns frei das auch so zu übernehmen. Um auf deine Frage mit den DCs einzugehen: Das ist ein guter Punkt, den wir so noch nicht bedacht haben. Wir werden uns da etwas einfallen lassen, im Idealfall haben wir heute Abend ein Lösung parat :)Ab 70% Niederschlag wird es auch nach wie vor kein reines Regenrennen geben, da es mehrere Gründe gibt, die dagegen sprechen. Zudem wurde von einigen, die sich nun scheinbar sogar reine Regenrennen wünschen, kritisiert, dass der Aspekt des dynamischen Wetters fehlt, der würde aber dann ebenso bei Rennen mit 2h Starkregen fehlen.Richtig, bei trockenen Verhältnissen fehlt dieser auch, aber da waren es eben andere Gründe, die uns dazu bewogen haben, z.B. um die Anzahl der Regenrennen zu mindern.
Danke für diese endlich ehrliche und ausführliche Antwort. Dieser Post gestern und das hätte für mich alles ein wenig verkürzt.
Ich spreche nur für mich:
a) hätte ich gerne eine Begründung von der PC-LL, warum man sich nun für eine Wettervariante entschieden hat, die bisher nirgends zur Debatte stand ( Martin, deine Variante war imo besser)
b) ob sich die Problematik der DCs bei den Qualys angenommen wird
Mehr will ich gar nicht.
Ok, dann hab ich mich bei den beiden vertan. Trotzdem wurde nie offiziell über diese Variante abgestimmt. Aber darum gehts mir auch nicht.
Dann zähl nochmal nach
Alle Fahrer, die für das dynamische Wetter gestimmt haben, waren zum Zeitpunkt der Umfrage noch als PC-Fahrer aktiv gemeldet.
1. Hat die Mehrheit der Community dafür gestimmt
Nur wurde die Community offiziell gar nicht gefragt.
Und wenn man die PS3ler, bei denen das eh eingeführt wurde, und Trolle, die kein F1 fahren, mal aus der Umfrage rausnimmt, dann stehts plötzlich 12 zu 11 für dynamisches Wetter.
Edit: Und über das jetzt eingeführte System wurde überhaupt nicht abgestimmt. Da ist sogar deine Variante fairer/besser als dieses (bisher).
ich glaub dir gehts hier drum?
ich würde sagen das ist in der ganzen diskussion mit dem wetter untergegangen
u.A. ja. Aber ich möchte auch eine klare Antwort, zu dem Wetter haben. Mir würde auch erstmal ein "Wir bereden das nochmal intern" reichen, wenn dann mal irgendwann eine klare Antwort kommt, warum so und nicht wie es logisch wäre anders.
wenn er aber immer nur kritik bei jedem kleinscheiss (sorry für die wortwahl) von seinem angestellten bekommt, dann will ich den chef mal sehen der das lange mit sich machen lässt
Es ist nunmal kein "Kleinscheiss". Und jegliche Kritik wurde auch sachlich von mir begründet. Bisher ist nur niemand auch nur ansatzweise drauf eingegangen bzw. wurde mit harschem Ton abgeschmettert.
wieso ohne Argumente?? Er ist Chef und bezahlt dich da hat man die Aufgaben zu erfüllen die er dir aufgibt.
Erst bringst du die Metapher und nun kannst du die nicht umschlüsseln?
Also würdest du auch deinem Chef den Arsch abputzen, wenn er dir das sagt?
Ich glaube, ich wäre echt gerne dein Chef...
Die F1RC ging aus der RRC hervor und dort wurde das System geführt
Wird schon seine Gründe haben, warum dann bisher darauf verzichtet wurde.
Beispiel Chef sagt du musst draußen den hof fegen und es regnet sagt ihr dann auch nein ich mache es nur wenn die sonne scheint??
Wenn du alles machst, was dein Chef dir sagt, dann ist das nicht mein Problem. Ein Chef ist auch erst dann ein guter Chef, wenn er Kritik annimmt und nicht gleich ohne Argumente niederschlägt.
Aber wer ein seit Gründung der F1RC funktionierendes System umändert, muss auch Kritik annehmen können.
zB ist noch niemand so wirklich darauf eingegangen, warum man von 70-100% Niederschlagswahrscheinlichkeit nicht genauso im Regen fährt, wie man bei 0-30% Niederschlagswahrscheinlichkeit im Trockenen fährt.
Auch habe ich nach den Maßnahmen gefragt, was passiert, wenn einer in Q1 einen DC hat und danach nicht wieder joinen kann? Nach Reglement müsste neugestartet werden, was imo aber null Sinn macht hier.
Am Ende macht der Ton die Musik. Und da hat sich wohl keiner Vorbildlich benommen, weshalb ich
aber die Art und Weise ist für mich stark übertrieben.
nur gerne zurück geben kann.
Ausserdem bleibt ja selbst im trockenem ein Vorteil der deutlich besseren Traktion bestehen.
Dafür können sie besser Gas und Bremse dosieren und haben eine deutlich ruhigere Lenkung.
Das steht im Reglement, wird neugestartet. Das wird ja bestimmt auch in Quali 1 so sein.
Das erstellte Reglement wurde ja für einen ganz anderen Ligentypus erstellt. Ich finds hier einfach nicht praktikabel, da man, wenn es schlecht läuft schon 2 verschiedene Qualis neustarten muss.
Ich kann zwar damit leben, dass das ganze Prozedere jetzt etwas länger dauert, aber irgendwie muss das doch reglementiert werden. zB wer im ersten Quali fliegt, kommt automatisch in Lobby 2 und für Ihn wird eben nicht Quali 1 nochmal neugestartet.
Die erzwungene Traktionskontrolle für Padfahrer die wesentlich mehr Grip bietet, was speziell im Regen einen großen Vorteil verschafft.
Ich finds halt nach wie vor lächerlich, dass hier bei jeder Möglichkeit die schützende Hand über die Lenkradfahrer gehalten wird. Warum und bitte antwortet mal ehrlich, warum dürfen Padfahrer nicht einmal ein Vorteil haben? Die Lenkradfahrer haben so viele und den Padfahrern wird nichtmal 1(!) Vorteil zugestanden?
zumal es Gründe dafür gäbe.
Nenn mir einen
War in der letzten Saison nicht so und es ist nur mutmaßung, dass dies auch wirklich passiert. Und nur weil diese Saison verhältnismäßig wenig Regen gefallen ist bei den Rennen, heißt das nicht, dass dies schon immer so war.
Und wo ist die Quote unrealistisch gewesen?
Dann nochmal was anderes... Was passiert denn nun bei einem DC? Haben Leute mit einem DC nun Pech gehabt oder starten die einfach in Lobby 2? Neustart kann es bei dem engen Zeitplan doch kaum geben oder?
Um eine ordnungsgemäße Auswertung des ersten Qualifyings zu gewährleisten startet dieses Qualifying bereits um 17:15 Uhr.
Deshalb ist es notwendig sich um 17 Uhr im Teamspeak einzufinden, damit zeitig gestartet werden kann.
Um 17:30 werden dann die Lobbys eingeteilt und dann geht es wie gewohnt um 17:45 Uhr los.
Es geht, um die Rennperformance. Ihm bringts ja nix in Lobby 2 schneller zu sein als der letzte in Lobby 1. Deswegen bedarf es auch nicht das gleiche Wetter.