Beiträge von chrisk911

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danseba vs ChrisK

Hexer - Jäger 0:1
    Magier - Krieger 1:1
    Schurke - Priester 2:1
    Magier - Jäger 2:2
    Druide - Magier 2:3 (Das war auch irgendwie das interessanteste Spiel)

Video wird gerade hochgeladen - allerdings ohne jeglichen Kommentar.

Ach man muss direkt sagen welchen Helden man doppelt nimmt, dann möcht ich kurz ne Anpassung vornehmen (werd ich in Klammern setzen bis ein ok kommt)

Ne brauchste nicht - die Reihenfolge ist vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass du nur einen Helden doppelt nimmst ;)

@ Martin: Du brauchst Jäger nicht 2 Mal reinschreiben. Dafür kannst du noch einen weiteren Helden wählen.

Ah ok... Aber dann würde ich auch sagen, dass man nur 1 Helden 2 mal benutzen darf, nicht mehrere. Ansonsten bringt es ja nix, wenn ich 5 Helden nenne, aber eh nur vor habe max. 3 zu spielen.

Es war mehr Regen als ich mir erhofft hatte :D

Im Qualifying lief nichts wirklich zusammen, sodass ich nur den gesperrten Martin und einen schwachen Basti hinter mir lassen konnte.

Beim Start erstmal ein paar Plätze gut gemacht, aber schon in der ersten Kurve wurde ich als Rammbock benutzt. Das ging auch in Kurve 2 und 3 so weiter, sodass ich schon schnell nach hinten durchgereicht wurde. Aber auch, weil ich auf der Geraden von Paddy etwas aufs Gras gedrückt wurde, aber ich mach ihm da keinen großen Vorwurf, denn durch den Regen hat man wirklich nichts gesehen. Ich wohl auch nicht Travis, der ebenfalls neben mir fuhr und ebenfalls im Gras landete. In der letzten Kurve verlor ich dann auch noch den 13. Platz, sodass ich ab da eigentlich nur hinterher fuhr. In den ersten Runden konnte ich noch gut mit Basti mithalten, aber irgendwann konnte auch er davon ziehen. Als es irgendwann etwas weniger regnete, hatte R4PO die für mich gute Idee auf Inters zu wechseln. Da aber noch extrem viel Wasser auf der Strecke war, hatte er überhaupt kein Grip und flog auf der Start-Ziel-Geraden gegen die Bande. Alle weiteren Positionsgewinne konnte ich nur durch die diesmal zahlreichen DCs erreichen.
    Bei 2en wohl Steambedingt, bei den anderen beiden machte wohl der Router bzw. das Internet einen Strich durch die Rechnung.
    Am Ende stand für mich unterm Strich ein sehr schmeichelhafter 9. Platz, den ich nie ohne die DCs hätte erreichen können.

Positiv:
    - es war nass - sehr nass
    - erste Top 10 Platzierung in dieser Saison
    - wieder ein Platz im Ranking gut gemacht
    - gute Stimmung im TS vor dem Rennen

Negativ:
    - DCs (insbesondere Caro tut mir Leid - sie hatte eine unglaubliche Pace)
    - Spielberg... Was eine sch... Strecke
    - wieder hat keiner Snukay abschießen können
    - Bremsen der Kontrahenten waren in der ersten Runde wohl noch nicht "warm"

Bo3 ist erstmal ganz gut.

Als Regel würde ich dabei aber einführen, dass man im Bo3 eine bereits besiegte Klasse nicht mehr benutzen darf.

Heißt:
    Spiel 1: Spieler 1 besiegt Spieler 2 mit Mage gegen Druide -> Druide fürs 2. und evtl. 3. Match gesperrt - Mage darf weiter genutzt werden.

1. Saison mit ManU um. Bin 4. geworden und konnte so die Ansprüche meines Vorstands erfüllen - CL-Quali habe ich dann auch gegen Dynamo Kiew mit 7:2 am Ende auch souverän gemeistert und bin in einer Gruppe mit Galatasaray, RB Salzburg und Schachtar Donezk gesetzt.

Bester Torschütze war Falcao mit 24 Treffern - konnte ihn allerdings nach seiner Leihe nicht halten, da mein Budget schon überreizt war und mir der Vorstand von zunächt 75% reinvestierung aus Transfererlösen am ende der Saison nur noch 20% genehmigte.

Mein Spieler des Jahres war Angel di Maria mit 22 Treffern und ebenso vielen Vorlagen.

Saisonziel für die 2. Saison heißt Titelkampf. nach 8 Spieltagen befinde ich mich auf Platz 4 mit 16 Punkten.

Neuzugänge bisher waren:
    Depay für 21 Mio von Eindhoven - aktuell schon 29 Mio Marktwert und extrem Torgefährlich.
    Romero für 12 Mio aus Südamerika - aktuell 28 Mio und eine Macht im zentralen Mittelfeld
    Tielemans für 10 Mio aus Anderlecht - aktuell nach Piräus verliehen um Spielpraxis sammeln zu können
    Ödegaard ablösefrei - aktuell ein MW von ca. 12 Mio kommt mit seinen 16 Jahren noch nicht ganz so zum Zug.
    de Bruyne für 24 Mio vom Absteiger Wolfsburg - direkt nach dem Transfer schon 32 Mio wert - ebenfalls extrem Torgefährlich
    Bakkali ablösefrei von Eindhoven - riesen Talent - auch 12 Mio MW. aktuell Rotationsspieler
    Süle für 6Mio aus Hoffenheim - da ich in der vergangenen Saison ein paar Verletzungsprobleme in der IV hatte musste ein neuer her. Direkt nach dem Wechsel 13 Mio wert.

dazu kam dann noch der Spruch das man doch das Spiel verlassen soll wenn man laggt,

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob du wirklich gelaggt hast - aber diese Forderung ist durchaus mit einer Regel begründet.

2.8.3 Sollte ein Spieler von anderen Fahrern darauf hingewiesen werden, dass er stark laggt, hat er die Session sofort zu verlassen. Zuwiderhandlungen und Missbrauch werden mit Ligaausschluss bestraft.