also ich war bis gestern noch in 2 crews
Beiträge von chrisk911
-
-
Beim Friseur
-
Kommt ihr endlich auch auf den Geschmack von GTA #2013 viel Spaß
Habs ja schon auf der PS3 durchgespielt - aber durch die Grafik und dadurch, dass es kein billiger Konsolenport ist, ist das Spiel nochmal geiler!
-
Erste Erfolgsmeldung zu verbuchen: War gestern Abend noch beim Friseur und trage keinen Lippenstift mehr
-
Für alle, die gestern nicht mitfahren konnten - der GP heißt am Sonntag dann wieder Italien und nicht Singapur.
-
Dann wäre es aber auch mal sinnvoll, wenn man endlich für jeden richtigen Tipp die gleiche Punktzahl bekäme
-
Ist es eigentlich gewollt, dass nur richtige Tipps Punkte bringen diesmal?
? -
-
Welcome Back! Freut mich!
-
Warum denke ich eigentlich jedes Mal, wenn hier ein Beitrag geschrieben wird, dass hier die Mitteilung kommt, dass das Spiel wiedermal verschoben wurde?
-
Habe jetzt auch einen abzugeben, falls noch jemand interesse haben sollte.
-
Das ist nicht so unwahrscheinlich wie die Tatsache, dass Schalke der Titelverteidiger ist
-
In solchen Fällen bereue ich immer, dass ich nicht während des Spielens mit Teamspeak aufnehme
-
Einfach nur, weil es so schön war.
Dazu ein Zitat von Christobal: "Einmal mit Profis..."Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es eigentlich gewollt, dass nur richtige Tipps Punkte bringen diesmal?
-
nicht einmal ein Satz .. Snukay denn kann und will ich nicht werten^^
Dann verwarn ihn und seinen TK doch endlich Zeit hatten Sie genug
-
Beim Nvidia-Cup, der heute startet, gibt es die Regel, dass man vor dem Spiel 3 Helden wählt, aber jede nur so lange spielen kann, bis man mit dieser gewonnen hat. Ist vielleicht auch eine interessante Variante.
-
Jup, ich bin wohl dabei. Hätte aber auch kein Problem damit eine Woche später zu starten
-
Quali: Vorletzter - da keine wirklich saubere Runde zustande gekommen ist.
Rennen:
Geplant: 3 Stops H-W-W-W jeweils im 11 Runden-Takt.
Kurz nach Start zwar noch 1 Platz gut gemacht, aber zu Beginn des 3. Sektors zuweit raus ins Kies gekommen und somit 2 Plätze abgegeben. Dann wurde der Abstand zu den vor mir auf weich Fahrenden erwartungsgemäß etwas größer. Der erste und zweite Stint waren sehr einsam. Beim dritten merkte ich dann, dass 2Bonfire ebenfalls auf 3 Stops war. Ich kam immer näher und reduzierte meinen Rückstand von 12 Sekunden auf unter 2. Da ich gegen Ende des dritten Stints merkte, dass meine Reifen nicht mehr 100%ig i.o. waren und sich von hinten die beiden Mercedes näherten, ging ich eine Runde früher als geplant zur Box. Dies war meiner Meinung nach, genau die richtige Variante, denn ich kam direkt hinter Snukay, den bis dahin 2. raus und konnte somit die Zeit für die Überrundungen sparen und fuhr immerhin noch bis zum 2. Sektor im Windschatten von ihm, sodass ich auf 2Bonfire gut Zeit rausholen konnte. Wenige Runden später ging dann 2B in die Box und meine Strategie hatte sich ausgezahlt, ich war vor ihm. Wenig später bemerkte ich dann zusätzlich, dass auch Doodlez wohl auf 3 Stops unterwegs war und mit 6 Sekunden Vorsprung ebenfalls in Schlagdistanz war. Da ich noch ordentlich Benzin im Tank hatte, konnte ich mit dem fetten Gemisch den Rückstand auf Doodlez einschrumpfen, sodass ich sogar mit DRS ganz kurz an ihm vorbei ziehen konnte. Er konterte mich aber direkt in der ersten Kurve in Sektor 2. Leider erhielt ich während des Pushens eine selten dämliche Strafe wegen angeblichen Abkürzens... Durch das kleine Duell mit Doodlez, fiel ich ein wenig zurück, dass 2B von hinten immer näher kam. Durch die Strafe wusste ich, dass ich P9 nicht halten kann. Trotzdem gab ich nochmal Gas und kam Doodlez wieder auf unter 1 Sek näher. Zu der Zeit trennten P8 und P10 nicht einmal 2 Sekunden. In der letzten Runde erhielt ich dann einen Funkspruch, dass mein Vordermann kein Benzin mehr hätte. Ich freute mich. Doch es war nicht Doodlez, sondern Snukay der Trottel
So kam ich auf P9 ins Ziel und mit P10 in die Wertung.Die letzten Runden haben extremen Spaß gemacht. Danke Doodlez und 2Bonfire!
-
Stimmt
Mit dem Hinspiel waren das dann insgesamt 3 Duelle, die du wegen der Freezes verloren hast oder?