wieso das denn chris die schreisammlung ist doch legendär
Für Schreie haben wir Basti im TS - da brauch ich nicht noch Schulz im Game
wieso das denn chris die schreisammlung ist doch legendär
Für Schreie haben wir Basti im TS - da brauch ich nicht noch Schulz im Game
Ich will Jacques Schulz!!!!!!1111111einseinselfelf
Der würde mich wirklich davon abhalten das Spiel zu kaufen
Star Wars sieht zwar nice aus, aber durch andere Ankündigung bezüglich der Flieger etc. bin ich eher skeptisch.
Außerdem frag ich mich, ob das nicht zu sehr Battlefield wird - sieht auch schon sehr ähnlich aus vom Gameplay.
Es geht erstmal ums generelle Ligainteresse, welche Serie dann gefahren wird, werden wir an anderer Stelle erfragen.
Ich habe definitiv Interesse
Wäre schon gerne dabei, aber momentan bin ich bissle knapp bei Kasse, deswegen kann ich mir pCars noch net holen
Geht ja auch nur um das Interesse, nicht um eine feste Zusage
Wenn es so wäre, würde es wirklich interessant werden, aber naja vielleicht melden sich auch mehr Leute an, die auch wirklich auftauchen und Ihm das Leben schwer machen.
Die letzten 3 Male wo er angemeldet war, ist er nicht zum Rennen erschienen. Laut Reglement ist dies jeweils 1 Verwarnung - und bei 3 Verwarnung gibts laut Reglement 1 x Qualisperre.
Wird ja doch noch spannend in der Liga - zumal snukay, sollte er im letzten Rennen auftauchen, eine Qualisperre haben dürfte
huhu, ich wurde gestern schon auf Steam angeschrieben für den Fall das ihr 14 bleibt oder 15 werdet würde ich gerne morgen mitfahren sollten es 16 sein werde ich die Anfrage natürlich zurückziehen mag euch keine zwei Lobbys zumuten bei der schönen Strecke
lg
Wenn wir bei genau 16 landen würden, würde ich gerne meinen Platz - als letzte Entschuldigung für Suzuka - an Basti abgeben.
Er scheint heiß zu sein und ich habe eher weniger Lust - außerdem wird den vorderen Leuten dann evtl noch ein wenig Feuer unterm Arsch gemacht.
und kostenlos nen upgrade auf win 10 pro is doch richtig gut
Das Upgrade mag zwar kostenlos sein, allerdings führt Microsoft wie auch schon bei MS Office 365 die 1-Jahreslizenzen ein - heißt: Du musst dir jedes Jahr eine neue Lizenz für Win10 kaufen.
Man muss nur reich sein, dann lassen die Schweizer jeden rein
Dann hat deine PS3 ein besseren WLan-Empfänger als dein PC es hat.
Bei schlechten Empfängern reicht es schon teilweise, wenn du eine Nachricht auf deinem Handy erhälst, damit die Verbindung unterbricht.
sieht nach einer steigerung zu deinem vorwagen aus
Ich hätte es ja verstanden, wenn es z.B Half-Life 3 wäre oder ein anderes Non-Plus-Ultra Game, aber F1?
Ich verstehe so eine Reaktion bei keinem Spiel - egal welcher Knaller das auch sein mag
Da ich krank werde weiß ich Grade nicht genau ob ja oder nein .. macht n vielleicht drauß .. auch wenn die Strecke zum kotzen is ... heiße ja nicht Dustin
Ach komm - die Krankheit ist doch nur für deinen Arbeitgeber, da die Bahn schon wieder streikt
Bei mir: Vielleicht
kleiner Expertentipp - belegt euch ne Taste für's Licht
Ein richtiger Experte fährt im Blindflug durch die Eau Rouge!
lol Licht
hallo... das heißt SimRC wenn ich bitten darf
Die Ösis hatten es noch nie so mit Namen