Wem das Büro nicht gefällt, im Keller wäre noch Platz
Bitte nicht, ich hab hier schon viel zu wenig Platz
Wem das Büro nicht gefällt, im Keller wäre noch Platz
Bitte nicht, ich hab hier schon viel zu wenig Platz
Normalerweise hat eine Spielefirma wie Codemasters für jedes Spiel/jede Spielereihe ein Entwicklerteam.
Da sollte es keine Einschnitte bei der Dirt Rallye-Entwicklung geben.
Lobby heißt:
Racing
PW: SimRC
Wer zahlt denn ernsthaft mit Paysafe-Karten?
Bitte einmal neu Anmelden - damit wir sicher planen können
Ah Dahugo dich kenne ich auch noch du warst doch damals im PC bereich aktiv mhm ?
Dreamteam mit christobal. Sind nie zu zweit ins Ziel gekommen
Bis jetzt wüsste ich nichts, was dagegen spricht
Also, wir verlegen das Rennen auf nächste Woche Sonntag den 12.07.2015! Dann ist hoffentlich das Wetter wieder schlechter
Wetter und Patchbedingt ist eine Verschiebung um eine Woche evtl sinnvoll? Aktuell haben wir ja sehr viele vielleichts.
Oder doch Darlehen oder Hypotheken?
Troll dich und lern die Autobahnen auswendig
Deutschland hat keine Schulden, sie haben Verbindlichkeiten
Ab einem gewissen Lvl sollte man auch skeptisch werden, warum das Fenster gesmoked ist ohne das ein Teammate dort eine Smoke hingeworfen hat
Ich denke, wir haben gegenüber den Griechen auch eine gewisse Verantwortung.
Zum einen haben wir gerne über die wirtschaftlichen Probleme hinweg geschaut als es darum ging, den Euro einzuführen. Dann wurde ignoriert, dass die Griechen auf die Klippe zusteuern und dann als in der USA die Immobilienblase geplatzt ist, den Griechen unter wahnsinnigen Bedingungen Geld geliehen. (Deutschland leiht sich Geld für bspw. 1% und leiht es für 5% an Griechenland weiter) Unter diesen Bedingungen musste den "cleveren" Menschen im Euro klar gewesen sein, dass die Griechen die Kredite nicht zurück zahlen können. Noch nie konnte sich eine Volkswirtschaft durch Sparmaßnahmen sanieren. Normalerweise wird in Zeiten der Krise investiert, nicht gespart.
Allerdings müssen sich die Griechen trotz allem auch den Spiegel vorhalten lassen. Denn die Kredite wurden meiner Meinung nach falsch genutzt. Anstatt in die Wirtschaft/Infrastruktur zu investieren, wurden Banken am Leben gehalten (90% der Kredite ging in die Bankenrettung). Dazu kommt noch das ungenügende Steuersystem - falls man es überhaupt so nennen darf. Sowohl in Griechenland als auch bei den anderen Euro-Ländern muss sich was ändern, wenn die Griechen in der EU bleiben sollen.
Spätestens in der dritten Runde, wenn ich da in der Mitte ständig "unerklärlich" weggeholt werden würde, würde ich mir Gedanken machen und evtl nicht durch die Mitte laufen
Also mir hatte das 2 Klassen Rennen echt Mega Spaß gemacht. Es war echt mal was neues, wenn dann von hinten die LMP angerast kamen und man aufpassen musste das man sich nicht gegenseitig abschießt. Daher wäre ich absolut dafür.
Es waren auch erstmal nur so Gedankengänge von mir - wenn natürlich genug Leute für eine WEC-Liga etc. zusammenkämen, dann bin ich der letzte, der da nein sagt. Wir werden eh noch genug Zeit mit Events/Tests haben, so lang da noch so bugs wie in der Boxengasse diesmal vorhanden sind. Das macht das Spiel bisher ja leider noch nicht Ligatauglich.
Deswegen heißt es auch "Off-Topic", Dustin.
Und mal ganz unanonym - Ja, Griechenland soll im Euro bleiben.
Am ist die F1 zu Gast im britischen Silverstone - was für uns ebenfalls Grund für ein Gastspiel ist.
Dieses Mal werden wir in der GT4 Klasse antreten - der Limited Edition stehen 5, der normalen 3 Autos zur Verfügung.
Das Training wird wieder um 17:30 starten und es folgt das 15 Minütige Qualifying. Nach einer 5 Minuten Pause geht es an den Start und um die Plätze kann gekämpft werden!
Strecke: Silverstone GP
Rennlänge: 28 Runden
Auto: GT4-Klasse
Start: Stehend
Wetter: leicht bewölkt
Schaden: voller Schaden + mechanischer Schaden an
gesperrte Fahrhilfen: Bremshilfe, Lenkhilfe, Dynamische Fahrlinie
Bis Sonntag 14 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden - man sieht sich auf der Strecke!
Teilnehmer:
chrisk
Stevo
Muttisliebling
Tobias Gaming
Im Großen hats mir Spaß gemacht.
Quali: Persönliche Bestzeit mit 2:33:xxx auf P5 gefahren.
Rennen: Am Start durchgereicht worden, da andere einen MarioKart-Start hinlegten In den folgenden Runden konnte ich aber wieder Plätze gut machen. Es gab viele schöne Duelle zu Beginn und konnte mich dann nach einer kleinen Kollision von Electro-Gabel und RokiGer am Ende der Gegengeraden auf P5 hinter Matt setzen. Konnte dann erst meinen Vorsprung auf ca. 5 Sekunden ausbauen, aber durch einen Aero-Schaden verlor ich diesen innerhalb 1 Runde. In Runde 11 dann in die Box - kam als 6. vor 2B raus und fuhr dann erstmal oben ins Kiesbett. Danach hatte ich den Rest des Rennens zu heiße Reifen vorne. Dadurch verlängerten sich meine Bremswege und das Kurvenverhalten war unter aller Sau. Dadurch konnte 2B vorbei ziehen.
2 Runden vor Ende, sagte mir mein Ingenieur, dass ich zur Box kommen soll, da ich nur noch für 2 Runden Sprit hätte. Ich machte mich natürlich über den guten Kollegen lustig und fuhr, entgegen der Ratschläge meiner Mitfahrer, auf P4 ohne weiteren Stop ins Ziel. Danach übernahm die KI und verbrannte die restlichen 1,7L und stellte das Auto in The Esses ab. Dadurch erhielt ich den DSQ und wurde als letzter gewertet.
Fazit: Die Duelle haben Spaß gemacht. Auch das Auto auf der Strecke war klasse. Schade, dass es mit der Box Probleme gab und deswegen Leute aufgeben mussten. Auch habe ich gelernt, dass man genug Sprit für die Runde nach Finish im Tank haben sollte
Bin dann entnervt mit nem Kumpel zu mces und hab das Auto sich selbst in der Box überlassen.
Bitte das nächste Mal dann die Lobby verlassen - irgendwann biste nämlich aus der Box wieder zurück auf die Strecke gefahren. Auch wenn du dann rechts neben der Strecke standest - auf anderen Strecken, bspw. Spa, wäre man da nicht so leicht vorbei gekommen.