Hast recht, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Ist eben noch zu früh.
Für alle anderen: [PC GP2 Liga] Reglement
Hast recht, auf die Idee hätte ich auch kommen können. Ist eben noch zu früh.
Für alle anderen: [PC GP2 Liga] Reglement
Happy VACation
Magst mir grad helfen? Wo ist denn das Reglement hin?
Wenn ich oben auf Reglement klicke, komm ich zu: http://f1-racing-community.de/…3016-F1-2014-Reglement-PC
Naja ich wusste nicht, dass da jemals die Startzeit zur Diskussion stand
wieso push? die liga gibt es doch nicht mehr
Hab das Update getestet und kann von meiner Seite aus sagen: Bestes Update, seitdem ich CS:GO spiele! Endlich sitzen die Schüsse dort, wo sie angezeigt werden. Und die M4A1-S ist weiterhin top!
Dafür wurde aber auch der Preis der A1-S wieder reduziert.
Wir können 2v2 CS:GO zu CS:GO tauschen
Moin zusammen,
ich habe mir jetzt einige Tage Gedanken gemacht und möchte euch nun mitteilen, dass ich mein Amt des Ligaleiters wieder niederlege.Meine Befürchtungen, die ich bei meiner "Einstellung" Matt mitteilte, haben sich leider bewahrheitet - ich habe einfach keine Zeit um so ein Amt derzeit auszuüben.
Sollte überhaupt Interesse bestehen (die letzten beiden "Events" sprechen ja leider nicht wirklich dafür), Pcars für PC aufrecht zu erhalten, könnt ihr euch noch gerne bei mir als neuen Ligaleiter melden - ansonsten wird pcars nicht mehr von dieser Seite für den PC betreut.
Gruß
Chris
Ich glaube du verwechselst wen mit mir Ich hab leider nicht so ein großes Steam Guthaben wie einige anderen hier.
Sieht also so aus, als müsste ich mein Konto mal wieder plündern
Momentan hab ich 1600hz beim RAM - hab dort auch versucht durch 2 neue Riegel meinen Arbeitsspeicher zu erweitern - aber die neuen Riegel gehn irgendwie immer kaputt - weshalb ich jetzt direkt 2 x 8 GB kaufen wollte und die alten Riegel raus schmeiße.
Dustin: Ja hab http://www.amazon.de/gp/product/B0084JTFMI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00 und lol sehe grade, dass 8GB pro Riegel gar nicht unterstützt werden -.-
Sollte dann evtl doch noch neue CPU und Motherboard kaufen
Weiß jemand, ob es Begrenzungen bei Motherboards gibt, welche Ram-Taktung ich einbauen kann?
Ich hab dieses Motherboard:
http://www.amazon.de/gp/product/B007NOYCZ0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o08_s00
und würde gerne 2 Ram Riegel mit je 8GB und 2400Hz einbauen. Klappt das?
Teamname: Divertimento Fiera Atletico Corsa Corp (D.F.A.C.C)
Fahrer: chrisk911 / Aveval
Fahrzeugwunsch: Williams, Force India, Sauber
Ich bitte unseren vollen Namen und nicht die Abkürzung im Ranking zu berücksichtigen!
Hast recht, ist ein bissl wenig.
Bin derzeit mit vielen anderen Dingen beschäftigt... allerdings hat mich außer Roki auch noch kein anderer gefragt
Westfalenstadion!
Hab 3 Legendarys aus meinen 50 Packs geholt.
Aviana
Anub'arak
Justicar Trueheart
Leute ich bin so dämlich... Bei der Erstellung des Threads hab ich nicht an eine Familienfeier am Sonntag gedacht -.-
Ich werde deshalb leider nicht da sein - der Termin bleibt natürlich bestehen - nur müsste einer von euch statt mir hosten.
Danke für die Info - hat die PS4 schon den aktuellsten Patch? Wäre wichtig, ob Nürburgring nun drin bleibt oder ersetzt wird.
Auto-Umfrage!