Beste Begründung warum Fnatic gegen NV die erste Map gewonnen hat
Beiträge von chrisk911
-
-
-
Es trifft leider ein paar, mich eingeschlossen. Allerdings macht es auch kein sinn sich darüber zu beschweren, da wenn es weiter Sonntags stattfinden würde nicht nur wir nicht mehr fahren könnten, sondern gar keiner - da steam/codemasters es Sonntags nicht hinbekommt eine stabile Leitung zu gewährleisten. So fair sollte man dann meiner Meinung nach sein und den anderen Fahrern viel Erfolg und Spaß wünschen.
Wenn dann mal Zeit da sein sollte wird sicher niemand sagen, dass man nicht mitfahren darf. Wenn der Bedarf an einer Liga dann trotzdem vorhanden ist, muss man sich für dieses Jahr leider was anderes suchen, so hart das auch klingen mag. -
Kannst du nur via Youtube und Konsorten. Danach den Link hier einfach reinposten. Direkt hier hochladen geht nicht.
-
Tzzz Platz 19 - und dabei hab ich P5 letzte Saison noch vernichtend geschlagen
BTW: Kate Upton
-
Der Monitor ist btw immernoch zu haben falls wer Interesse hat xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Freitag abends ist eher problematisch bei mir...
-
Der Diktator mit der Weihnachtsansprache
-
Ramdan fährt doch seit über nen Jahr nicht mehr
-
Ich seh zwar keine Notwendigkeit mich für ein Testrennen abzumelden, aber wenn du dich besser fühlst: nicht dabei!
-
Findet das Rennen Sonntag nun statt oder wird das an einem x-beliebigen Tag in der nächsten Woche verschoben?
-
Sind ja keine 3 Stunden Musst auch mal weiterlesen
-
Bei dem realen Le Mans war die beste Quali-Zeit 3:16,8xx
Aber Pcars hat 2 Layouts von Le Mans - Paddy hat wahrscheinlich die kürzere Version getestet.
-
manchmal träume ich davon das ea und konami ein spiel gemeinsam rausbringen, das wärs
Das wäre der Knaller, aber dafür verdient EA einfach zu gut mit FIFA.
Die Spielmodi + Lizenzen + Grafik von FIFA und das Gameplay von PES wären ein Top Spiel.
-
Kann ich nicht bestätigen. Außer bei F1 2015 hatte ich in noch keinem anderen Spiel ein Disconnect.
-
Mir ist nur aufgefallen, dass diese Disconnects scheinbar nur bei F1 auftreten, andere Spiele konnte ich ohne Probleme online zocken, während die Testrennen stattgefunden haben. Auch disconnects von Steam hatte ich dort nie.
Ich wollte nur mal meine Bedenken äußern, da ich es mir schwer vorstellen kann, was ein Downloadserver an der Multiplayerperformance ändern soll
-
Wie kommt ihr eigentlich da drauf, dass die Download Server etwas mit der Multiplayer Performance zu tun haben?
Die Download-Server sind doch schon per Definition nur für den Download der in der Steam-Bibliothek befindlichen Spiele verantwortlich.
Für den Multiplayer werden sowohl Down- als auch Upload benötigt. Außerdem sind die Ausfälle ein F1spezifisches Problem, da ich an einem Sonntag-Abend noch nie Probleme mit irgendeinen anderen Spiel hatte - außer mit F1 2015 (nicht mal die alten F1-Versionen).
-
Ich habs auf PS4 - es ist wirklich was komplett anderes als die vorherigen FIFA-Teile - besonders im Ultimate Team merkt man, dass das Spiel deutlich entschleunigt wurde. Ich muss mich erstmal dran gewöhnen. Durch die Entschleunigung ist die defensive richtig realistisch geworden. Schnelle Spieler überrennen die defensive nicht mehr einfach etc. Ich bin zufrieden
-