Beiträge von chrisk911

Das kann schon so richtig sein, was er da erzählt. Allerdings gibt er auch unbewusst ein Fehlverhalten seinerseits zu als er sagt, dass er nicht zocken/trainieren konnte während seine mutter im krankenhaus war und er seinen Kollegen im Vorfeld davon nichts gesagt hat.

Gleich geht das Match Mouz gg HR los - 1/4 Finale für die letzte Chance um sich für Kato zu qualifizieren. Ich bin gespannt. Beim Sieg gehts als nächstes gegen Dignitas

Gegen Astralis sah das dann doch schon knapper aus als ich gedacht hatte - schade, dass man die matchbälle nicht verwandeln konnte - da gingen evtl die nerven mit ihnen durch.

Interessant ist, dass VP auch gegen Dignitas verkackt hat - dann waren die evtl überhaupt nicht in Form. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie das BO3 gegen die ausgehen wird - gute Chancen sollte mouz wohl haben.

ok hab ich nicht mitbekommen - musste jetzt auch ewig suchen bis ich was gefunden hab.
    Wichtig wird das Qualifier für MSL Columbus.
    Allerdings sah das heute trotzdem schon sehr gut aus.

Die eine Map haben sie easy gewonnen und waren zu dem Zeitpunkt schon längst qualifiziert und die zweite Map sah nach der Halbzeit schon stark nach Throw aus :P (nach 11:4 HZ-Führung 16:11 verkacken ist schon nicht ganz normal)- Katowice Qualifier ist doch erst nächste Woche!?

Wenn sie gut in Form sind, können sie VirtusPro schlagen - haben sie auch in der Vergangenheit mit GobB auf LANs schon geschafft. Muss sich eben zeigen wie deren Form aktuell ist. Gegen schwächere Teams haben sie zuletzt ja ganz überzeugende Leistungen gezeigt (zumindest bessere als noch mit Gob B) und sich schon für die APM qualifiziert.
    Mouz ist noch ne Wundertüte - VP können sie packen, aber gegen Astralis null chance

NHL bockt auch :) Muss aber jetzt erstmal den Schwierigkeitsgrad erhöhen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal 2 neue Spielmodi ausprobiert.

Helden vs. Schurken:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und weniger spektakulär - Gefecht:

weiter gehts - grafisch ist das Spiel ein richtiger Leckerbissen: