Beiträge von chrisk911

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schon jemand auf Premium umgestellt?

Und RIP Inferno ;( - Ich hatte das zwar vor einer Weile mal vorher gesagt, dass das die nächste Map ist, aber so wirklich dran geglaubt hab ich nicht.

War ja im vornherein bekannt, dass nur die Texturen verändert werden sollen. Aber ich meine, ich hätte mal gehört, dass Cache auf newNuke-niveau geändert werden sollte - gut, dass die das nicht gemacht haben :P

"German CS"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich wird meine Idee, die ich vor exakt 2 Jahren schon mal veröffentlicht hatte, umgesetzt! Auch wenn ich damals lediglich für eine Startgebühr pro Rennen war, finde ich die Monatsabgaben + Startgebühr sehr gelungen!

Die cumbackqualitäten muss man ihnen wirklich lassen :O Hätte zu dem Zeitpunkt meiner ersten Nachricht nicht gedacht, dass die das drehen. Habe auch erst ab der 2. hälfte geguckt und es war trotzdem wohl das längste spiel, welches ich mir bisher angeguckt habe

Ich hab mit der Maus auch schon niedriger gespielt - aber irgendwann war die Maus plötzlich extrem langsam ohne dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe. Wollte die auch schon zurück schicken. Aber so klappts jetzt ganz gut.

Seitdem ich die neue Maus habe, habe ich 800dpi und 3,59 Sensitivität :D
    Komme damit gut zurecht - das ist wohl das wichtigste. Wenn ich mehr zocken würde, würde ich aber wohl eine niedrigere sensitivität anstreben.

Es wird aber der Tag kommen, wenn Niko (als imo der derzeit beste Spieler der Welt) mehr als nur 2-3 Spiele auf nen Major machen möchte. Und dann wird er was neues versuchen. Faze wäre da immer ein Kandidat und dann eigentlich jedes Top-Team, was unter den Erwartungen bleibt.

Wenn Sie diese Gruppe nicht packen, dann haben die auch nichts verloren im Viertelfinale, dann glaube ich auch, dass niko sich ein anderes Team sucht

Cache soll gott sei dank nur textur-updates kriegen, alles andere hätte ich auch nicht verstanden.

cHaOz: durch die vielen vergangenen Updates wurden die CTs auch extrem geschwächt. Aussagekräftig wäre die Statistik bei Inferno auch nur, wenn man die Ergebnisse dazu hat