Beiträge von chrisk911
-
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann sind diese Vorabversionen Gratis-Versionen, die Codemasters an bekannte Streamer/Youtuber verschickt, um durch diese das Spiel nochmal etwas zu promoten.
Dürften auch Vollversionen sein - bin mir aber nicht 100%ig sicher. Könnte auch zu Problemen mit Steam kommen, da diese Versionen idR physische Versionen ohne Steamkey sind. -
Also für das F1 2016 habe ich 34€ bezahlt.
Lohnt sich eigentlich nicht das Spiel vorzubestellen - die Preise bis zum Release sind in der Vergangenheit stetig gesunken. Die 20€ von Dustin sind schon realistisch. Vllt auch 25€ je nachdem wo man es kauft.
-
-
Habe mir das Game bei MMOGA vorbestellt. Vielleicht ein bisschen teurer als andere Seiten, aber dies war bis gerade eben meine vertrauenswürdigste Seite. Da du @MattHardy die Leute von Planetkey kennst, kann ich da in Zukunft auch mal vorbnei schauen. Danke dafür...
Wer sagt denn, dass @MattHardy vertrauenswürdig ist?
-
Gibt dann mal wieder ein neues Adventure - mein damaliger Lieblingsraid
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, Lebenspunkte sind die KP.
WP vllt nur ne allgemeine Bewertung?
-
Bei den Attacken? klar. Geh mal deine gleichen Pokemon durch - die haben fast alle unterschiedliche Attacken(-typen).
Ratfratz zB hat bei mir Attacken wie:
Tackle (normal)
Biss (unlicht)
Schaufler (Boden)haben.
Leider weiß ich noch nicht, was die Zahl neben den Attacken bedeutet. Mein Rattikarl hat zB Hyperstrahl (normal) und eine 70 daneben. Könnte also auch noch ne Stärke sein. -
Wow habe gerade erstmal feststellen müssen dass mein 141 Ratikal deutlich stärker ist als mein 290er oO macht mal doppelt so viel damage.
Hängt auch davon ab, welche Attacken deine Pokemon haben und welcher Typ der Gegner ist. Vllt wars ja eine sehr effektive Attacke.
-
So Freunde der Nacht habe ein Tauboga und dutzende Taubsis. Soll ich die Bonbons sammeln, damit ich zum Tauboss weiterentwickeln kann? Oder stacken die Taubogas evtl.?
Hängt davon ab, was du vor hast. Wenn du die ganzen Taubsis entwickelst, hast du auf jeden Fall mehr xp. Wenn du nen Tauboss hast, kannst du evtl ne Arena angreifen und so xp und coins verdienen.
Ne Frage mal, lohnt sich das Spiel überhaupt installiert zu werden?
Vor etwa 15 Jahren war ich das Zeug (Rot/Gelb/Silber etc) nonstop auf dem Game Boy Color am zocken, aber fühlt sich das Spiel genau so gut wie vor 15 Jahren an?
Wer es damals als kleiner Bubi gezockt hat, wird wohl meine Frage verstehen.Ich hab die Pokemon-Spiele damals auch gesuchtet. Es ist meiner Meinung nach aber schwer, die Spiele miteinander zu vergleichen, da Pokemon Go etwas ist, was es so noch nicht gegeben hat. Das Spiel wird ja auch von vielen gespielt, die damals noch gar nicht waren oder auch damals schon zu alt für Pokemon waren. Ich auf jeden Fall, habe Spaß daran raus zu gehen, zu hoffen das man Pokemon findet etc.. Und dir kann ich nur raten: Probieren geht über studieren Installier es einfach - google account hast du ja sicher auch schon durch Youtube und wenn's am Ende nix für dich ist, dann deinstalliert man es eben wieder
-
Falls sich jemand fragt, was man bis lvl 30 alles erhält.
http://www.usgamer.net/article…go-level-up-rewards-guide -
Hier ne nützliche Grafik, die ich so beim Stöbern im Netz gefunden habe:
-
bei Level 9 kriegst ein Glücksei. Wenn du es dann einsetzt kriegst du doppelte XP für eine halbe Stunde. Evolutions bringen 500XP, während dem Ei also 1k. Insgesamt dürften sich ~40 Evolutionen ausgehen innerhalb der halben Stunde. Unterm Strich kannst du also einfach mal 40k machen, wenn du das Ei erst einsetzt wenn du 40 Pokemon zum entwickeln hast.
Dann hab ich ja noch 2 (oder 3) level
Danke, auch an Divinus
-
Glücksei?
-
Da war Matt noch jung und knackig
-
Gz - bei mir gehts immer irgendwie bis rank 16 und dann gibts in die fresse xD
-
Zufällig noch jemand hier, der auch Overwatch zockt? Habs jetzt mal angedaddelt und mir machts ordentlich Spaß
https://www.youtube.com/playli…PM7wV52BOt7G-i4jg0Vc9qnxx
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab hier noch ein gebrauchtes: http://www.amazon.de/quiet-Straight-Power-Netzteil-Watt/dp/B005LUXLNM?ie=UTF8&psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00
rumfliegen. Ist noch Top in Ordnung - hatte das nur wegen einer Fehldiagnose vor ein paar Jahren ausgebaut und war zu faul es wieder einzubauen
Wenn du magst, ist es für 40€ deiner. -
Ab Herbst wird die Serie bzw. der Nachfolger wieder ausgestrahlt. Ich hoffe dass das Informative gepaart mit dem Humor der Dreien auch bei Amazon erhalten bleibt.
Ich bin extrem gespannt!ZitatNach Monaten voller Beratungen und einer Unmenge nützlicher Vorschläge der Öffentlichkeit, für die die Moderatoren der Show sehr dankbar sind, haben sie beschlossen die Show The Grand Tour zu nennen - nicht zuletzt weil sie ihre Amazon Prime-Show einmal rund um den Globus führt.
Nicht nur die Einspielfilme der Show werden an verschiedensten Orten gedreht. Zum ersten Mal werden auch die Studioaufzeichnungen vor Publikum jede Woche an einen anderen Ort reisen und dabei in einem riesigen Zelt produziert. Amazon-Kunden auf der ganzen Welt haben die Gelegenheit, im Publikum zu sein. Sie können noch in diesem Sommer an Ticketverlosungen teilnehmen.