PS: Eine PN hätte für eine simple Frage mit großer Sicherheit auch ausgereicht
Mir ging es jetzt im speziellen erstmal darum
PS: Eine PN hätte für eine simple Frage mit großer Sicherheit auch ausgereicht
Mir ging es jetzt im speziellen erstmal darum
Man sollte mMn aber auch fairerweise sagen, dass wenn von neuen Fahrerern Testrennen oder Rennen unter Beobachtung verlangt werden, aber keine dieser Art angeboten werden, dass die Frage dann auch für die Öffentlichkeit (potentiellen neuen Fahrern) interessant sein könnte.
"etwas" teurer
welche liga biste?
Poste mal dein spanisches Team Chris. Brauche gerade mal inspiration
Dabei unter vorbehalt.
Momentan wegen gestern eigentlich noch keine lust
Quali: vorletzter mit potenzial zu mehr.
Rennen: vom spiel her eine einzige Katastrophe. Konnte nach dem Start schon ein paar Plätze gut machen, da sich dort Leute gegenseitig weggehauen haben und genau wie zu beginn des 2. Sektors. Da allerdings sollte ich dann Rapo wieder zurücküberholen lassen und so waren alle gewonnen plätze wieder weg.
1. SC krieg ich eine Durchfahrtsstrafe, weil ich angeblich zu schnell in die Box fuhr. Allerdings war bei mir alles grün.
2. SC bei grünem Delta springt plötzlich das Delta auf rot mit 15 sekunden. krieg natürlich nicht rechtzeitig das delta wieder auf grün -> 2. Durchfahrtsstrafe. Dann als ich wieder im Grünen Delta war springt es plötzlich auf rot mit 25 sekunden und zack nächste Durchfahrtsstrafe. Dabei stand ich in dem Moment sogar schon fast...
Danach sehr einsames Rennen. Platzgewinne durch Aufgaben anderer. Hätte auch aufgegeben, aber da ich keine Ahnung hatte, wie sich das spiel verhält und ein praktisches negativ-Beispiel bei Fidelis gesehen habe, bin ich wohl oder übel zu ende gefahren. P15 dürfte das Ergebnis gewesen sein.
Fazit: Leider ist mein OBS wohl sogar noch vor der Quali abgekackt, weshalb ich leider kein Bildmaterial habe. Die Ereignisse bei dem Rennen lassen mich dann doch irgendwie wieder an CM zweifeln...
Bei mir bisher so - sind aber auch beides Sparmannschaften
Nur Christobal nicht, der darf noch keinen steuern.
Dann hol ich mir von Matt auch den Daumen runter. Wie geplant geht's heute Abend raus und ich wäre max ne Stunde da..
Neue Reifen ?
Bringen die Polen die echt noch erst wieder über die Grenze ehe sie die dem Besitzer wieder verkaufen?
Wenn ich Sonntag nicht feiern gehe, bin ich dabei. Renault
Habe versucht unser aller Vorbild chaoz nachzueifern - ich habe es nicht geschafft...
Mir gehts im moment richtig schlecht - setzt mich bitte auf vielleicht.
This thread is now about Mimimimimi
Ernsthaft jetzt, wir hatten Williams nichtmal als 6. Wahl?!