Beiträge von Meyrisch

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo, ich bin der Tim. Bin 21 Jahre Jung und komme aus RLP, genauer gesagt aus dem schönen Trier. Bin sehr nett und zuverlässig.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Assetto Corsa, iRacing, F1 2020-22


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, habe letztes Jahr bei der F1-Onlineliga mitgemacht. (Auf einer andere Seite)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, bin auf der Suche nach einem Festen Teamplatz in einer F1 22 Liga.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Nicht der allerbeste, für die meisten reicht es dennoch ;)


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Wegen meinem Beruf, käme für mich nur die Sunday-League in Frage.


    Wie lautet dein Steamname (deine SteamID)?


    Antwort: 76561198313842896


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Bin auf der Suche nach einer netten, Freundlichen und coolen Community. Spaß steht immernoch an erster Stelle und das sollte auch so sein. Wir alle teilen eine Leidenschaft zusammen. Genießen wir’s.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: Download Speed: 90 Mbps

    Upload Speed: 60 Mbps