Beiträge von doctor_hybrid

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort:

    Servus, ich bin Björn und 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Sämtliche F1 Spiele, GranTurismo, NFS


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja, ich bin bereits 2012-2013 (?) bei euch in der SimRC F1 Liga auf der PS gefahren.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ernsthaftes Interesse


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Ich zähle mich aktuell mit dem Gamepad zum Mittelfeld. Muss aber auch sagen, dass ich erst vor 4 Wochen wieder intensiv angefangen habe zu fahren.


    In welcher Liga möchtest du fahren (F1 Friday League 50%, F1 Sunday League 100%)?


    Antwort: Prinzipiell wäre ich gern F1 Sunday League.


    Wie lautet deine PSN ID?


    Antwort: doctor_hybrid


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: kenne euch schon seit Jahren und schaue immer wieder mal bei euch auf Twitch vorbei und hoste euch auch teilweise.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Weil die SimRC mit dem ganzen Aufbau der Seite, twitch usw. für mich zu den besten in DE zählen. (Habe bisher viele Ligen angeschaut; HP, Twitch etc.)