Beiträge von Inubyaska

    Hallo Leute :)


    Ich bin ein Frischling in der Liga und suche einen Teamfahrer :)

    Freut mich übrigens mega das ich mitfahren darf. Bin der Manuel, 30 jahre jung, wohne in Österreich und hab diesen Winter mit Simracing begonnen :)

    Bin noch nicht der bester aber glaub auch nicht der langsamste. Nürburgring zb. 2:00 / Paul Ricardo 2:02 / Silverstone 2:03 / Brands hatch 1:29 usw.

    Mir is es eigtl. egal ob schneller oder langsamer. Würd mich mega freuen wenn sich jemanden findet.

    aja und am liebsten bin ich im AMG untawegs :)

    good vibes ✌️

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich heiße Manuel bin 30 und wohne in Österreich am Attersee :) Hab vor 5 Monaten mit Simracing gestartet


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, GT7, F1 21 & 22, Dirt Rally 2.0, WRC 21


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Leider nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich hätte richtig lust Regelmäßig Rennen zu fahren


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: zwischen 3 und 6 sekunden langsamer als die Aliens


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 19. bin bis sehr viel alleine gefahrn


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort: PS4


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: Inubyaska


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: möchte gerne rennen fahren die auch spaß machen :)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 24.9 Mbit/s