Beiträge von rogger613

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, bin Steve und inzwischen 44 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit bereits seit meiner Jugend immer mal wieder gerne Rennsimulationen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: die letzen waren Project Cars 1 und 2 und jetzt ACC erst auf PS4 und nun auf PS5


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort:

    Nein

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort:

    Gerne langfristig

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort:

    Ich denke gutes Mittelfeld mit Entwicklungspotenzial

    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:

    immer zwischen 68 und 75 da man in Lobbies ständig abgeschossen wird

    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort: PS5


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    rogger613

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    Google

    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Da ich gerne mit Leuten fahren würde, die nicht versuchen das Rennen in der ersten Kurve zu gewinnen oder nur joinen um andere zu rammen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.Speedtest.net/de/


    Antwort: 52 MBps