Beiträge von the-siiqenze

    Hi Ruthemium ,


    klar gern. Mir ist das egal. Ich muss sicherlich nur die PS4 Version vom Game installieren, oder? ;)


    Zeitlich bin ich recht flexibel, meistens eher Uhrzeit abhängig. Abends sollte das aber mal ganz gut passen.


    VG, Sebastian

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi, ich bin Sebastian und komme aus Hamburg. Habe Racing schon immer geliebt und freue mich, hier eine scheinbar echt coole Community gefunden zu haben.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: GT 1 - 7, F1, Colin McRae, ACC und noch einige andere


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: bisher keine


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Gerne längerfristig, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Hart aber fair.


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    Antwort: Mittelfeld?!


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: noch 20, aber geht aufwärts. Je weniger Grütze auf dem Server, desto schneller geht's SA hoch. ;)


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort: PS5


    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort: the-siiqenze


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich hab keine Lust auf Wreckfest Spieler, suche nette und faire Gegner und hoffe, schneller zu werden.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: 60