Beiträge von PoPoBaCKe

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Ich bin Kaan Can Kerek, komme aus Hannover und bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit einigen Monaten ACC mit Lenkrad und versuche mich, in der Welt des Simracings festzusetzen. :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: F1 2016-2021, ACC und AC


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja, im CompCup.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ich möchte gerne langfristig bleiben, kann dies jedoch nicht versprechen, da ich im September umziehe und sich Vieles, aufgrund meines kommenden dualen Studiums, ändern wird.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 98


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: Kaan Can Kerek


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273165330/


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Durch RuthsOn


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich gehört habe, dass in dieser Liga viel Spaß am Rennen fahren existiert und ich an diesem Spaß teilhaben möchte.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/

    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/13411564212