Beiträge von Sarandi

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort: Hi bin Andi, viele kennen mich bereits. Hat sich vor ein paar Monaten durch privaten Stress nicht so nett getrennt mit der SimRC. Dafür entschuldige ich mich hiermit nochmal Offiziell.

    Hab aus den Fehlern gelernt und hoffe ihr habt ne 2. Chance für mich.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: ACC, AC, RF2, Automobilista 2....


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Ja


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Da Nachwuchs ansteht erstmal kein Interesse aktuell Aktiv mitzufahren. Wenn sich das ganze beruhigt hat ist natürlich schon Interesse vorhanden. Erstmal die Lizenzrennen fahren und wenn dann Zeit/Platz ist auch mal als Gaststarter.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort: 99


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: A. Boos


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: c1x

    76561198020764599


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Stream, Google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Man lernt nie aus ;)


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    Gigabit Standleitung

    Ping: 9

    Down: 1.2gb/s

    Up: 578mb/s