Beiträge von beninho106
-
-
klar, du kannst mit nem pag genauso schnell fahren wie nen lenkrad, ist alles nur ne sache der übung
klavierspieler gibts schließlich genug auf der welt -
-
das wird langsam zu viel heck-meck, wenn ich recht drüber nachdenke hat DOC schon recht, mitten in der Saison regeln ändern ist schon doof...das wird auf dauer alles viel zu kompliziert und beweisen kann man es eh nich das die leute mit/ohne fahrhilfen fahren...
ich hab mir das ganze nochmal ein wenig überlegt und denke das ich weiter so fahren werde wie bisher auch, bei maximal 3 stunden rennvorbereitung in der woche hab ich da auch ehrlich gesagt doch nicht so bock drauf -
die ersten 8 fahren ohne tc und abs, der rest hat freie wahl was die fahrhilfen angeht
es sollten allerdings die ersten 8 des vorherigen rennen's sein, dann gibts auch mal ein wenig mehr abwechslungmir persönlich gehts nur drum das ich mit automatik weiterfahren kann, der rest ist mir relativ wayne
-
als QUASI wm leader natürlich dabei
-
an der PS3 sind die Probleme ja wohl wirklich sehr gering...ich persönlich bin nach meinen erinnerungen NOCH NIE rausgeflogen wenn nicht grade ALLE rausfliegen oder ein generelles Probleme besteht...mir ist NOCH NIE zu ohren gekommen das ich mal auf der strecke irgendwo rumspringe und dann wieder woanders auftauche...
ohne zweifel liegt das an DEINEM internet anschluss RAINER_PETER
es sind grundsätzlich immer die selben Fahrer die laagen, bei 8-10 leuten geht das ja vielleicht noch weils es noch nicht so stark/häufig auftritt ... bestes beispiel dafür war der gute alte nanasaki, in der rrc höchstens mit 12 leuten unterwegs war er (wenn überhaupt) ab und zu mal leicht am laagen, kaum fängt die saison hier an -> 13 Fahrer -> laag ... in einer anderen liga war es mit ihm leider genauso -> 14-16 Fahrer, er laagt -> leider zurückgetreten wegen seiner internetleitung
...
wer keine stabile internetleitung hat kann nicht an einer online liga teilnehmen, PUNKT AUS, DISKUSSION BEENDET -
hättest du dir das nicht vor der ziellinie in istanbul überlegen können?
naja spaß bei seite, mit dir zu fahren hat auf jeden fall mega viel spaß gemacht aber das real life geht vor
man sieht sich mit sicherheit wieder -
Rennbericht in Videoform (hab's selber noch ned angeguckt, Fehler bitte ich zu verzeihen )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann machen wa aus 90 % mal 100 % dabei
-
muss ja keiner von uns gewesen sein...
-
zu 90 % dabei
-
die gleiche idee ist mir heute morgen auch schon gekommen, das nimmt zwar in irgendeiner art und weise schon die spannung fürs ligarennen raus aber ich bin trotzdem dabei
-
nice one
-
wo holste die phantasievorstellung denn jetzt her? nen patch für nen spiel was 7 Monate alte ist...die konzentrieren sich schon lange auf f1 2012, f1 2011 ist für CM schon seit ewigkeiten ein abgeschlossenes projekt...da investieren die keine sekunde mehr rein!
-
von der spannung her kann man so zumindest halbwegs mithalten, währe doch auf jeden fall ne fette sache, bis jetzt ist die liga recht ausgeglichen
-
ich finde er sollte ein festes auto bekommen wenn er mitfahren kann (Lotus-Renault ) dann hat man wenigstens noch ne chance
das det ned ganz ernst gemeint ist versteht sich von selbst? -
die news sind einfach immer herrlich zu lesen, und wie immer... super arbeit
-
Quali Mania Zeit, Abu Dhabi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
theoretisch ja, praktisch nein, ich finde wenn wir 15 leute sind brauch man keinen 16. mann im raum der sich das rennen anguckt, das kostet nur unnötig verbindungsgeschwindigkeit und die ist ja bekanntlich bei f1 2011 gold wert
außerdem...wozu zugucken, du bewirbst dich für ne liga um zu fahren und nicht zum zugucken oder sehe ich da was falsch