Beiträge von beninho106

    schon mal als schnelle antwort auf juro's kommendes rennvideo :) scheinbar laagte das game heute mehr wie sonst ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Qualy:
    "Nur" der 5. Platz, die Konkurenz war vorne heute erbrechend stark...hatte mir trotzdem eigentlich nen Platz weiter vorne ausgemalt

    Rennen:
    1. Platz
    Am Start kam ich gegen meine Erwartungen sehr gut weg, da sich die 2 Fahrer vor mir in der Wolle hatten konnte ich in der ersten Kurve außen an beiden vorbeiziehen und war direkt 3. Hab mir dann ein paar Runden den Zweikampf von Juro und GoGoo an der Spitze aus sicherere Entfernung angeguckt. In glaube Runde 3 oder 4 wo ich selber dann mal langsam attakieren wollte behakten sich die 2 vor mir in der Schikane und ich musste leider in Juro hinein ausweichen, nach dem kleinen Malör war ich dann kurz 4. ein HRT bog sofort in die Box ab und ich war wieder 3. Nun kämpften Berphor und Gogoo an der Spitze, nach wiederum ein paar Runden abwarten kam Gogoo dann recht früh in die Box und ich konnte mich gemeinsam mit Berphor vom Rest des Feldes lösen weil die meisten davon schon ihre Boxenstops gemacht hatten, in Runde 15 kam dann das Safety-Car, schlimm oder gut? egal, reifen hätten noch 3-4 runden gehalten aber gegen wehren kann man sich ja eh nicht ^^ weiter im text...
    Der Restart mit den frischen Weichen gelang hervorragend, allerdings konnte ich mich im gesamten restlichen Rennverlauf nicht einmal über 3 Sekunden von Berphor absetzen, vor dem letzten Boxenstop tauschten wir hin und wieder die Positionen, ich versuchte hierbei noch so viel Benzin wie möglich zu sparen. Als er dann vor mir liegend an die Box kam entschied ich mich eine Runde länger draussen zu bleiben und so sehr zu pushen wie es nur ging, beim letzten Boxenstop hatte ich dann in Runde 47 oder 48 noch +2 Runden Benzin und malte mir gute Chancen auf den Sieg aus. Zu meinem entsetzen kam ich jedoch ca. 2 Sekunden hinter Berphor wieder auf die Strecke, so dass ich sofort alles raus holen musste um mich wieder an seinen Windschatten heranzuarbeiten...Bis Runde 55 tauschten wir noch ein paar mal die Positionen, in der DRS-Zone kam dann das letzte Manöver meinerseits, mit reichlich Spritreserven und voll am Limit versuchte ich mich dann von ihm zu lösen, der Ingineur erzählte mir schon ca. 100 mal das mein Gegner kaum mehr Benzin hat, bis zur vorletzten Runde ließ er sich jedoch nicht abschütteln, am Ende noch mit +1 Benzin ins Ziel


    Fazit: Über die gesamte Renndistanz gesehn war der Sieg wohl verdient aber das härteste Stück arbeit was ich jemals erlebt habe (insofern ich denn dann am ende auch mal wundersamerweise vorne war :D ) Der Sieg währe für Berphor genauso verdient gewesen, riesen Respekt für ca. 45 Runden extrem fairen Fight


    (groß und kleinschreibung bitte nicht beachten, ist jetzt auf die schnelle einfach mal so dahingeballert :) )


    Zwischenfälle:
    - In Runde 3 oder 4 gesehen wie Gogoo Juro hinten berührt hat, dieser dadurch die Kontrolle verloren hat und ich auch noch in sein Auto ausweichen musste ^^

    damit sind dann schonmal 3 Plätze für ERSATZFAHRER frei, schaffen wir die 16 trotzdem? :)


    kannst den link ja oben mal mit anfügen :thumbup:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bis zur safety car phase hatte ich 23 sekunden vorsprung auf platz 2, dann kam's raus, ich zieh harte reifen drauf, erstmal der gleiche bug in der box wie bei juro in monaco, ich ahnte schon da das das wieder nicht mein tag wird...nachdem das safety car drin war, restart auf p1, gogoo nach 3 runden dran und logischerweise mit weichen reifen und windschatten sofort dran und dann auch zack vorbei...direkt davor ne drive through bekommen, platz 7 wieder raus, bis dahin immernoch nur 1 stop, dann der juro-haehnchen-aktion auf platz 5, durchs feld gewuselt weil mien stop erst in runde 56 war, weil ich überall mich durchkämpfen musste war gogoo mitlerweile 20 sekunden weg, rein in die box, weiche reifen drauf, leider kam groth zu knapp hinter mir und ich musste 9 runden mit ihm kämpfen, DRECKSWINDSCHATTEN! ^^ dann in runde 65 berühr ich ihn ganz leicht hinten rechts in der spitzkehre zur drs zone hin und bekomm drive through :D ich brems extra noch ab damit er sich nicht dreht aber nein, dieses MISTSPIEL! :D und dann kommt der knaller überhaupt, ich geh sofort in die box um die strafe abzusitzen...ich fahr grade rein und dann platzt mir vorne links der reifen, in dem moment ist dann auch mein arsch geplatzt und der sicherrungskasten gleich mit :D jackpot rennen

    Qualy: P2 mit harten Reifen, wollte eine ganz andere Strategie fahren


    Rennen: 85 % des Rennens fehlerlos auf Platz 2 verbracht, in den ersten beiden Safety-Car Phasen draußen geblieben um meine Reifentaktik nicht durcheinander zu bringen...dann in Runde 71 der erste Fehler, Siegchance leichtfertig verschenkt und am Ende nur Platz 4, eigene Doofheit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey Leute









    1. am 10.06. steht bei uns der Ungarn GP auf dem Programm, in der Realität fährt die Formel 1 jedoch um 19 Uhr in Montreal,
    2. am 17.06. steht bei uns der Belgien GP auf dem Programm, in der Realität steht das EM-Vorrundenspiel Nr. 3 Deutschland-Dänemark um 20:45 Uhr an,
    3. am 01.07. steht bei uns der Singapur GP auf dem Programm, in der Realität steht das EM-FINALE um 20:45 Uhr an...


    Meine Frage nun an euch...sollten wir diese 3 Rennen um jeweils eine Woche verschieben? Sollen wir für die 3 Rennen die Startzeit verschieben? :thumbdown: Sollen wir schlicht und einfach garnichts tun da ja jeder streichergebnisse zur verfügung hat? :thumbdown:
    Die beiden Fussballspiele könnte man zwar noch direkt nach dem Rennen gucken aber wenn man vor hat nicht zuhause zu gucken ist das schon ein wenig doof...


    Bedenkt bitte zusätzlich das unsere Saison "schon" am 12. August endet, das Release von F1 2012 wird vorraussichtlich irgendwann Mitte/Ende September sein, somit haben wir hintenraus noch einen Spielraum von 5-6 Wochen zwischen Saisonende und F1 2012-Release


    Währ schön wenn ihr mal eure Meinung dazu schreiben könntet :)