...meisten karriere punkte...
Beiträge von beninho106
-
-
Falls Groth und ferarri_fiat sich für das rennen final anmelden sollten sind wir 15 fahrer. jedoch erhält tigers_power für das morgige rennen den vorzug vor ferrari_fiat da dieser in den letzten rennen doch starke zweifel an seiner internetverbindung aufkommen ließ (zahlreiche verbindungsabbrüche in qualy's und bei rennstart)
-
wunschfahrzeug nr 1 mclaren mercedes??? was ist hier denn los, bin ich wohl nicht mehr der einzigste der auf die jungs auf woking abfährt
ich hoffe du bist eher button fan als hamilton -
jap und ich denke genau das gleiche wird (hoffentlich) wieder passieren, die haben wohl kein bock die ganzen simulationen auf die verschiedenen distanzen anzupassen dafür brauchen die warscheinlich wieder 2 extra monate bis f1 2012 v1.1 erscheint
ach übrigens sollten die rundenzeiten realistischer sein
-
" 3L, 5L, 25%, 50%, 100% are the Race Distances available in F1 2012 "
-
die idee dahinter kommt mir ja ziemlich bekannt vor und siehe da, fahrhilfen erlaubt
intressant währe zu wissen wie viele leute pro liga teilnehmen können
und wer aus unserer liga dafür ausgewählt wird...denke bei bisher 4 ligen die teilnehmen währen es ja dann maximal 4 fahrer pro liga...ich zumindest, währe wohl dabei
-
Wow Tigers, kann man nicht in Worte fassen was du hier ablieferst Respekt
1 Punkt für die Team-WM ist super, in den letzten 2 Rennen wird es dort wohl um jeden einzelnen Punkt gehen -
Finally dabei...
-
Da ich auf der arbeit hocke und noch nicht abzusehen ist wie lange wird die Teilnahme am Rennen spontan
Bei sovielen die fehlen hätte man mal drüber nachdenken sollen das rennen zu verschieben
-
unter der vorraussetzung das wir dann trotzdem höchstens 14 leute sind...sonst kann tigers nicht fahren, und fahren geht vor filmen
-
da wir bis jetzt 5 absagen verzeichnen fährt tigers_power23 mit...insofern wir nur 14 leute werden
-
Was mich/uns natürlich noch interessieren würde ist, wie du uns gefunden hast
-
hätt ich nen paar euronen über,...:D
-
weiter gehts mit den news:
http://spong.com/feature/10110…F1-2012-Creative-Director
klasse klasse
"We've noticed that everybody's connection varies across difference territories; one player will have an amazingly fast and clean connection, while another will have a poor one. That's effecting the experience, but we can't have much influence over that, but that's unfortunately the world that we live in and I don't see it changing any time soon. " -
@felix, das sieht man am ende von meinem video noch das war aber weit vor runde 49 und ich würd sagen das wir da beide schuld hatten an dem unfall, konnten ja auch beide weiter düsen
-
Kurze Videoeindrücke aus Korea
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nach jedem pitstop von ridi gabs nen kleines duell
-
Qualy:
Rennen:
Zwischenfälle:
-
Der heutige Host sollte chrisk911 sein...bitte bestätigen
-
andere autos sind nicht zugelassen, auch mit dem blick auf die Team-WM