falsche liste, das ist der PS3 bereich
den PC-Bereich findest du hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&postID=3052#post3052
falsche liste, das ist der PS3 bereich
den PC-Bereich findest du hier http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&postID=3052#post3052
Qualy: Platz 4...war ca. 1 Sekunde langsamer als meine beste Trainingsrunde
Rennen: Am Start direkt GoGoo überholt, der hat mich auf der DRS graden wieder bekommen, ich ihn dafür auf der nächsten graden wieder, dann kam das SC in Runde 2, habe geguckt was die vorne machen und da beide draussen geblieben sind habe ich mich auch dazu entschlossen.
Bis zum 1. Stop war die Aufgabe so wenig Zeit wie möglich auf die 2 vorne zu verlieren, klappte einigermaßen, jedoch kam ich nach meinem Boxenstop hinter Gogoo raus mit dem ich mich erstmal 3 Runden beschäftigen musste, als ich vorbei war platzten bei ihm dann nach und nach 3 Reifen und ich hatte mit einem ruhigen Rennen bis zum Ende gerechnet und wollte den 3. Platz einfach nur nach hause bringen
Jedoch war Ridi in Runde 50 in der Box um eine Strafe abzusetzen...dadurch kam ich vor auf Platz 2 und die Action war wieder da, bloß keinen Fehler machen und Platz 2 retten...in Runde 54 hat FelixJansch92 dann in einem Sektor 8 Sekunden verloren und plötzlich war er mega langsam unterwegs und ich konnte eine Runde vor Schluss die Führung übernehmen.
Fazit: Geschenkter Sieg, gern genommen
NEUES Video
falls sich nicht mehr finden könnte man das ganze ja ein wenig verschieben, in der woche ist grundsätzlich eher schlecht...
Wir müssen das Ding holen!
Wenn ich das richtig überblickt habe treten in beiden Halbfinals jeweils 3 Ligen mit 5 Fahrern gegenander an
Die beste Liga im jeweiligen Halbfinale erreicht anschließend das Finale
-> Teamwork und gute Platzierung gefragt
Ich denke das die Punkte der jeweiligen 5 Fahrer addiert werden und sich dadurch ein Sieger ergibt
Meine 3 Vorschläge für das Rennen:
Ridi
GoGooGooo
FelixJansch92
Gogoo könnte den McLaren übernehmen, hab zu 90 % dienstag was vor...
kein safety car? godlike
was muss man denn machen um überhaupt ins finale kommen zu können?
allzeit stiller beobachter wa
wie war das nochmal mit den restlichen jungs aus der RRC? blutengel666(oder so) zb. hab ich noch im kopf
sry jungs, bisl spät...
Anmeldung Abu Dhabi GP 22.07.2012 18:15 Uhr
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Unsichere Fahrer, die bis Sonntag 14:00 nicht fest zugesagt haben,
werden nur für das Rennen zugelassen, falls die freien Plätze nicht
bereits durch Ersatzfahrer belegt sind.
Zugesagt
01. RidiculousPlay3r
02. Mangoman0810
03. beninho106
04. GoGooGooo
05. Juro85
06. FelixJansch92
07. Groth90
08. Goldjunge_87
09. SwizzBeatz23
10. Spooz
11. TROOPERS
12.
13.
14.
15.
16. Tigers_Power23 ( bei maximal 14 Startern)
Ersatzfahrer
17. Ferrari_Fiat
Unsicher
Abgesagt
Petty91
Berphor
chrisk911
Destory14
dann müssen wir halt machen das du nicht der host bist
dann mach demjenigen der bei euch den mclaren fährt bitte schonmal vorher bewusst das er bitte erst nach mir in die lobby eintritt *vollego*
ohne die 3 auf dem auto geht nix bei mir
dabei, na was wohl, McLaren
wenn ich das mal richtig verstanden hatte...einer von uns...einer von euch bilden jeweils ein team!?
Veranstaltungstag ist also ein Dienstag...Falls dort noch etwas dran geändert wird/geändert werden muss sollte das auf jeden fall rechtzeitig bekannt gegeben werden, eventuell könnte man die Startzeit ja ein wenig vorverlegen aber warten wir es einfach mal ab
Ich würd ja Istanbul als Strecke extrem heiß finden, alleine schon in dem Sinne das es die bei 2012 ned mehr gibt Aber Silverstone läuft auch
und wofür sollen wa dich nun eintragen?
dann musst du allerdings in die amateur liga weil die pro liga komplett ohne hilfen ist...
das sollte am besten jeder mal machen
überlegs dir nochmal, vll packt dich zu F1 2012 ja wieder die lust
schön schön digga...das ist zwar voll garnicht neu aber trotzdem eines der besten videos
solange ihr nicht zu viele gedanken an mclaren verschwendet eventuell
vllt werden die teams ja auch zugelost