Beiträge von beninho106

was ich mir persönlich mal noch überlegt hatte währe evtl eine pre-season zu veranstalten
    der gedanke dahinter ist einfach das man dann erstmal nach ligenverteilung (oder vll auch davor?) gucken kann ob eine online-liga überhaupt das richtige für einen ist... die erfahrung hat gezeigt das manchen fahrern nach 3-5 wertungsrennen auffällt das sie garkeine lust mehr haben eine ganze saison zu fahren und somit wieder cockpits frei werden, die dann von neuen fahrern übernommen werden müssen, welche evtl nach den 3-5 wertungsrennen noch 0 punkte haben ... mies für diejenigen ...

dadurch das wir 4 ligen haben, bzw. 4 ligensysteme (ps3 mind. x2, pc x2) könnte man jeweils 5 pre-season rennen fahren und die 20 strecken auf diese 4 ligen verteilen. dadurch könnten zusätzlich noch manche streckenbugs oder ähnliches gefunden werden und ein paar leute könnten auch schon ein paar setups für strecken posten.

kostet bisl mehr als die hälfte vom t500 (220 € - 400 € (mit f1 aufsatz ca. 500 €) ) ... aber wenn du eh schon in der preisklasse unterwegs bist... fanatec, nicht das thrustmaster :!:

ähmm ihr könnt natürlich schon abstimmen, das hatte ich vergessen zu erwähnen ^^ ne tendenz wird man dann erkennen aber wenn zb noch 10 leute dazukommen die ne ganz andere startzeit wollen ist das vorläufige ergebniss nicht aussagekräftig ...

dann kannst du rainer_peters stimme wohl gleich wieder löschen ^^ ich geb mal noch keine stimme ab, finde allerdings auch diese umfrage absolut viel zu früh

wir bekommen in den nächsten monaten sicher noch ein paar fahrer dazu, genauso werden ein paar fahrer wieder verschwinden, die startzeiten sollte man folglich erst regeln wenn man weis wer mit wem in einer liga schlusendlich auch fährt. sonst werden ein paar fahrer von der befragung quasi ausgeschlossen. die startzeiten könnte man, wie bereits schon erwähnt unter den einzelnen ligen regeln (bsp. ps3 amateur liga will vll um 16 uhr fahren, ps3 pro liga erst um 20 uhr, die pc amateure um 17 uhr und die pc pro liga um 21 uhr ... all sowas ist natürlich möglich, insofern man sich mit den 13 anderen fahrern der liga, in der man selbst fährt einig wird)

vergesst bitte nicht das der saisonstart nicht vor mitte november ist und sich bis dahin GENERELL noch einiges tun wird ;) wenn jetzt mit 20 umfragen gestartet wird was die neue saison angeht kann die meinung in 1-2 monaten völlig anders sein :) keine kritik, schön das der eine oder andere mitdenkt und sich engagiert aber manches sollte wirklich erst diskutiert werden, wenn dies auch nötig ist :)

nen g27 ist schon super, spiel zwar auf ps3 aber das lenkrad ist einfach topp ... bevor du dir ein t500 holst würd ich eher zum fanatec csr elite raten ;)

naja ist doch relativ einfach in meinen augen

jeder gibt 3 wunschfahrzeuge an und dann sieht man ja wie viele autos man als erste wahl doppelt hätte, dann können die, die doppelt sind unter sich versuchen das ganze auszumachen, als letzte lösung bleibt dann das auslosen

Platzhalter für Admin Info's...

- Regelwerk wird in etwa so aussehen -> http://www.f1-racing-community.de/index.php?page=Custom&pageID=60
    wird natürlich noch überarbeitet aber 100 % Renndistanz und Simulationseinstellungen sind fix, Brems-Hilfe wird nicht geduldet, genauso wie die Boxenstop-Hilfe
    - Rennen finden vorraussichtlich alle 2 Wochen Sonntag Abend statt, ca. 18 Uhr (Uhrzeit könnte man unter den einzelnen Ligen ggf. seperat regeln)
    - Die für den Ligabetrieb verfügbaren Fahrzeuge werden erst nach ausgiebigen Test's veröffentlicht
    - Die Ligen werden vorraussichtlich auf 14 Fahrer pro Liga reduziert um Verbindungsproblem von vornherein auf ein minimum zu reduzieren
    - Zur Zeit wird mit einem Saisonstart im November gerechnet, das jedoch kann man auch erst festlegen nachdem das Spiel ausgiebig auf Ligentauglichkeit getestet ist

Für jegliche Aussagen übernehme ich keinerlei Gewähr :pokerface:

schnellste runde die es bisher im netz zu finden gibt (glaub ich ^^ )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der sound findet ihr gut? ich find den sound unter aller kanone...wenn man kers benutzt wird der motor plötzlich 3 mal so laut :rage:

ich kann mich DOC seiner meinung nur anschließen, enttäuschung (zumindest bis jetzt) riesengroß. die grafik kam mir auf der gamescom schon besser vor...die letzte hoffnung ist, dass die demo build ne build ist vor der gamescom build (u know what i mean? :coolface: )

das ganze lenken ist auch komplett anders geworden, alles viel zu zackig...mit controller konnte ich gestern nach 5 runden die gleichen zeiten fahren wie mit lenkrad :thumbdown: