ich hab euch auch lieb
Beiträge von beninho106
-
-
ich geb dir gleich mclaren wird nicht zugelassen
-
danke danke
-
Nein diesmal gibts definitiv keine kurzfristigen änderungen, nochmal sry dafür
-
kann man aber dann lenkt man die ersten 60 grad quasi garnicht und dann gehts auf einmal extrem ab, komplett unfahrbar
-
ist auch egal was besser ist... fakt ist, soviel spaß wie in der ps3 saison hatte ich bisher nur ganz ganz selten in einem videospiel weitermachen
-
der einzigste vorteil an der ps3 ist, spiel rein, los gehts ... womit wir dann auch schon wieder am ende angekommen währen was die liste der vorteile angeht
-
das es mit nem pad deutlich einfacher geworden ist, ist schlicht und ergreifend fakt
trotzdem bekomm ich es mitlerweile hin wirklich konstante runden zu fahren ...die letzten 2 jahre waren lenkrad fahrer massiv im vorteil, jetzt dreht sich der spieß ein wenig um, allerdings würde ich immer noch fest behaupten das ein zb. ImpulsivRacer auch nach 2 wochen padtraining nicht schneller sein wird als wenn er mit lenkrad fährt, das währe mal ein interessanter test
-
Do you remember GoGooGooo?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Neue Koj Helm
-
das mit den strecken geht auf meine kappe, siehe den andern thread
-
dann könnt ihr mich ja direkt an pranger stellen weil (ehrlich gesagt kp ob spawnie oder daviiid) mich mal im steam kurz angeschrieben hatten und nach den strecken gefragt haben, "fragt in der SB, nach, bin mir nicht sicher" "sonst macht was ihr wollt ist mir latte" "ich hab keine zeit"
hab natürlich nicht sofort drüber nachgedacht das es FESTE teststrecken sind, sonst hätte ich ihm das schon gesagt ...ich finds generell etwas sehr mau was hier in letzter zeit passiert und wenn sich nicht mal langsam leute finden die sich bereit erklären ein bisl den pc bereich zu leiten sieht das ganze ziemlich schlecht aus! ich fühl mich ehrlich gesagt immoment komplett allein gelassen und dadurch geht mir so langsam aber sicher die lust ab hier überhaupt noch irgendeine liga zu leiten ... pc noob zu sein macht das ganze nicht unbedingt einfacher ... denkt mal drüber nach ...
-
ich bin raus, hab mich total bei der startzeit vertan, war die ganze zeit von ~20 Uhr ausgegangen
daviiid ist übrigens auch dabei... kommt nach wie vor allerdings nicht auf die seite denke mal das er hosten wird, die liste mit den teilnehmern habe ich ihm bei steam zukommen lassen
-
sieht wohl mitlerweile stark danach aus das Hulk zu sauber geht ...
-
PC Fahrer heut abend... zurzeit 17 bedeutet dann wohl 2 Räume
beninho106
Cocofay
Dahugo
Danseba
devflash
Dude28
F1RFenten
Flyingsnake
Iceman
l0lhaxx
martin0701
Silberfisch
spawnieSTAR
TobiasF2012
vanDamme28
Veydox
xgiggsx85xfalls wer nicht kann bitte bescheid geben
-
von meiner seite spricht da auch nix gegen, obwohl man andersrum die leute etwas mehr zum üben zwingt
-
Hier mal das Funrace von gestern Abend.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: YouTube versaut ganz schön die Qualität
-
-
Und ich dachte das mit den Benzineinstellungen VOR dem Rennen wird nie einen sinn machen
-
ich persönlich währe allerdings eher für 50 % (da hat er wohl schon gefixt )
bin auf jeden fall dabei, muss ja mein neues McLaren skin testen
first ever online experience in F1 2012