Beiträge von beninho106

Da die Teams jetzt vergeben sind, sollten wir Sonntag nochmal ein Testrennen abhalten zu Ligabedingungen (100 % Renndsitanz, Ligaregeln)

Strecke: Melbourne

Dabei
    01. beninho106
    02. Christobal90
    03. daviiid
    04. Dahugo
    05. jackdaniel87
    06. devflash
    07. Andre232
    08. l0lhaxx
    09. Starworx
    10. USMarine21
    11. Cocofay

Unsicher
    01. vanDamme29

Nicht dabei
    01. cHaOz
    02. spawnieSTAR

nice zwickmühle in die ihr mich da kurzfristig noch gebracht habt ^^

ich nehme dann allerdings trotzdem l0lhaxx weil das für mich jetzt eig eh schon etwas länger klar war, ich könnte mir vorstellen für ihn auch...
    will christobal90 nicht vor den kopf stoßen aber mir bleibt ja jetzt nichts anderes übrig, sry :|

wenn übrigens irgendwer was dagegen hat, dass ich l0lhaxx wähle erhebe dieser bitte in diesem thread die hand :coolface:
    ich hoffe nicht das mein teamkollege von mir erwartet viel gemeinsam online zu trainieren... ^^

Meine Bewerbungsfahrt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jop, das jeder nach und nach sein fahrzeug + teamkollegen wählt damit die saison schnellstmöglich starten kann ;)

wer es noch nicht bermekr hat, der rennkalender für die saison ist nun über die startseite verfügbar ;) (Saisonstart 25.11.)

wir müssten dann noch besprechen ob wir am 25. starten (nicht vergessen, am 25. ist brasilien GP um 17 uhr) .deswegen würde ich die startzeit auf frühestens 19:30 uhr legen... jenachdem wie viele absagen es für das Rennen gibt, könnte man den saisonstart dann als notlüsung auf den 02.12. legen und dann am 09.12. malaysia fahren

generelle startzeit für die ligen ist übrigens 18 uhr, wie in den testrennen

• beninho106 ............-> 1.08,479
    • cHaOz ..................-> 1.08,988
    • jackdaniel87 ..........-> 1.09,184
    • spawnieSTAR .........-> 1.09,307
    • Cocofay ...............-> 1.09,366
    • Dahugo ...............-> 1.09,490
    • devflash ..............-> 1.09,548
    • Iceman349 ...........-> 1.09,645
    • Andre232 ...........................-> 1.09,676
    • Starworx ............................-> Neue Zeit: 1.09,785 (vorher: P12 1.09,986)
    • daviid ...............................-> 1.09,848
    • vanDamme29 .......................-> 1.09,857
    • USMarine21 .........................-> 1.10,019
    • l0lhaxx ...............................-> 1.10,125
    • Danseba13 ...........................-> 1.10,312
    • Spiddi ................................-> 1.10,496
    • F1RFenten ...........................-> 1.11,787
    • TerrorDogg2k12 .....................-> 1.12,294

morgen abend sollten am besten so viele online sein wie möglich zwecks cockpit- und teamkollegen-vergabe ...
    die zeiten von l0lhaxx und daviid kommen mir etwas "langsam" vor wenn man das ganze mal so ein bisl mit den testrennen vergleicht ... naja mal gucken was die endabrechnung morgen ergibt und wieviele fahrer sich dadurch ergeben...

mit den top 9 weis ich nicht ob das viel sinn macht weil ja eh nur 16 leute im rennen teilnehmen können :huh:

das wird eh noch etwas intressant werden weil wir knapp mehr fahrer haben als eig mitfahren können... deswegn ne 2. liga zu starten macht absolut keinen sinn, auch wenn es viele gerne anders hätten... vergeßt nicht, dass an jedem Rennwochenende der ein oder andere mal keine Zeit hat...

Die Idee von Cocofay ist ja ganz gut aber stimmt leider nicht mit dem Spiel überein (wenn die sowas simulieren würden währe das auch ganz witzig :D )

Es liegt daran das die Formel 1 Teams vor der Saison ihre Getriebeübersetzung festlegen müssen. Jedes Team darf 4 verschiedene Übersetzungen während der gesamten Saison verwenden... deswegen hat man auf manchen strecken auch andere limiter... ist ja klar das man auf einer strecke wie Spa zb nicht mit der Übersetzung aus Monaco fahren kann ;)

wir sollten vll doch überlegen ALLE fahrzeuge freizugeben... vorraussetzung dafür währe natürlich das jeder auch einen teamkollegen hat und nicht 1x hrt 1xvirgin usw mitfahren ... ich weis zb das manche gerne noch Toro Rosso fahren würden... caterham und hrt hatte ich zwischendurch auch schonmal mitbekommen... große unterschiede seh ich da im equal performane modus nicht :huh: