Beiträge von beninho106

Bis von mir was zu gucken gibt dauert wohl noch ein paar Tage... bis dahin hab ich erstmal nur das Qualy...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Roberto ;)

Zur Zeit sind leider alle Stammfahrer Cockpits belegt... wir könnten dir allerdings Ersatzfahrer Platz Nr. 3 anbieten...
    Sollten Stammfahrer für's Rennwochenende ausfallen, übernehmen der Reihe nach die Ersatzfahrer.
    Sollten Stammfahrer während der Saison aus dem Ligabetrieb ausscheiden, gehen freie Cockpits nach und nach an die Ersatzfahrer ;)

Dein Steam-Name und ein Internetspeedtest währen schonmal gut :)

MfG

jeder kann mal ne kurve schneiden aber entweder wird dir das spiel dann mal bescheid sagen wenn's zuviel wird oder einer von uns wird denjenigen dann hoffentlich anschwärzen ;)

nebenbei verliert man viel mehr zeit sobald man einmal gras oder kies berührt als wenn man die kurven einfach sauber fährt ;) wenn jemand dabei gesehen wird, öfters zu cutten, bitte sofort der rennleitung mitteilen ;)

na dann soll's an mir nicht liegen... in der regel würde ich mit einsprüchen + videobeweis allerdings schon mit sonntag abend rechnen weil das ganze ja normalerweise nicht so lange dauert und unsere reguläre startzeit auch nicht so spät ist...

ich hoffe eh nicht das sowas öfter passiert 8o

die qualität reicht total aus :thumbup:

mit den 24h hatte ich mir halt folgendes bei gedacht...umso länger man den leuten zeit gibt, umso mehr zieht sich das ganze in die länge ein endgültiges rennergebniss zu haben, es muss ja schließlich dann auch noch von der rennleitung entschieden werden etc. ...

und mal eben 30 sekunden aus nem ganzen rennvideo zu schneiden sollte man wohl innerhalb von einem tag hinbekommen...

wir können ja einfach einen kompromiss eingehen und die deadline auf den nächsten tag nach dem rennen auf 21 uhr legen... dann hat man auch am nächsten tag noch genug zeit um etwas vorzubringen, auch nach der arbeit/uni :)

Da das Thema schon etwas länger im Raum stand, habe ich mich mal ein bisschen damit beschäftigt um die Unterschiede beider Varianten (Realistisch/Reduziert) beim abkürzen herauszufinden... da diese sich als ziemlich marginal :coolface: erwiesen haben, haben cHaOz und ich uns überlegt, für die PC-Liga auf Reduziert umzustellen...

Ich bezweifel das groß diskutiert werden wird, wieso wir doch nur zu dieser Entscheidung gekommen sind, da jeder das Spiel mitlerweile gut genug kennt.

Darum gilt ab jetzt auch folgendes bei Strafen/Auffahrunfällen:
    Falls die Strafe ungerechtfertigt war, habt ihr von nun an die Möglichkeit, bis 24h nach Rennende einen Videobeweis vorzubringen, um zu beweisen das die Strafe ungerechtgertigt vom Spiel ausgesprochen wurde...
    Der Vorteil beim reduzierten Regelsystem liegt darin, dass man keine Drive-Through-Strafen bekommt und somit bei völlig ungerechtfertigten Strafen weiterfahren kann ohne direkt 20 Sekunden zu verlieren...

Falls es zu einem ungewollten Auffahrunfall kommt, lasst den anderen nach Möglichkeit wieder vorbei! Ansonsten wird man wohl vom Spiel eh trotzdem relativ schnell eine Strafe bekommen, welche dann jedoch auch gerechtfertigt sein kann!

itte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Aufgrund des Brasilien GP wird die Startzeit auf 19:45 Uhr verschoben!

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

01melbourne4xlzu.jpg

Zugesagt
    01. beninho106
    02. Christobal90
    03. Andre232
    04. cHaOz
    05. jackdaniel87
    06. USMarine
    07. Dahugo
    08. spawnieSTAR
    09.
    F1Renten
    10. Starworx
    11. l0lhaxx
    12. Cocofay

13. Terrordogg2k12 (Ersatzfahrer)
    14. Danseba (Ersatzfahrer)

Unsicher
    01. Daviid
    02. devflash

Abgesagt
    01. Iceman

02. vandamme29

Teams:

• beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • Cocofay - F1Renten (Force India)
    • jackdaniel87 - USMarine21 (Williams)
    • spawnieSTAR - Starworx (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)

Ersatzfahrer:
    Terrordogg2k12
    Danseba

0:27 geht auch definitiv mit auf meine kappe, bin da zu risikoreich auf die strecke zurück :huh: für mich siehts anschließend so aus als wenn christobal ins driften kommt und dann nicht mehr wirklich was machen kann...
    mit cocofay dann anschließend ganz schwierig zu sagen... sollst du da auf dem gras bleiben?

die letzte aktion mit starworx erinnert mich start an meine szene mit christobal, der vordermann bremst schon wenn der hintermann damit noch nicht rechnet, was kein vorwurf sein soll ;)

vllt sollte man die alte regel mit dem wetter von 2011 wieder anwenden ^^ die wetterübergänge gehen einfach garnicht ^^ man kann immer nur waage raten welche reifen richtig sein könnten ^^

alte regel: 24h vorher bei wetter.de gucken wie das wetter am jeweiligen ort sein wird und dann im spiel einstellen, dann bleibt es wenigstens nass oder trocken ^^

danke das das nicht das ligarennen war ^^

sry spawnie für turn 1, hab absolut den bremspunkt verpasst und dann folgerichtig auch ne strafe bekommen :megusta:
    in runde 2 in die box, auf regenreifen gewechselt :D in runde 3 die strafe abgesessen und in runde 4 dann zurück auf inters weil ich mit den wet's ca. ne halbe minute pro runde verloren hab ^^ wollt eig weiterfahren aber nachdem dann der anfang von runde 10 kam hatte sich das mit der lust weiterzufahren auch erledigt :mehearta: dabei kam ich grad etwas ins rollen mit der ersten vernünftigen runde :S

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.