und von ner vollen liga 1 kann man auch nicht sprechen passt vom fahrerischen sicher gut rein und kennt die spezies ja auch schließlich schon ne knappe saison
sollte sich mal noch wer aus dem offiziellen ps3 bereich drum kümmern
Beiträge von beninho106
-
-
kann mich juro nur anschließen
-
so sollte das zwar nicht rüberkommen, aber ok
paari sein mit dem alten spielgefährten währ schon witzig wenn man bedenkt das genau ein verpasstes rennen quasi letztes jahr die meisterschaft gekostet hat... -
steig ganz ein und ich setzt die nächsten 2 rennen aus + ab nach valencia eins
-
-------------------- .......................
-
schließ mich starworx an, bei mir war die option auch nicht da
-
Rennen wird zu 100 % neu angesetzt... wann und wie... abwarten
-
Hab mir jetzt auch mal nen bisl was zurecht gebastelt Der Name oben drauf ist iwie nicht so toll geworden aber so what
-
Kleine Regen-Session mit dem DataLogger
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich glaub wenn du jetzt nochmal auf der ps3 spielen würdest, musst du dir die ganze zeit die augen reiben
wenns nur an den mods liegt um auf den pc zu wechseln... fahr zb mal monaco mit vollem feld auf der ps3 ... am besten noch bei starkem regen würd gern mal wissen was du dann sagst
-
ich sags dir nur aus meiner erfahrung... wie ja bereits bekannt ist, hab ich mein g27 schonmal zurückschicken müssen weil es komplett die mittelstellung verloren hatte
habs mir aber ehrlich gesagt auch direkt wieder bestellt weil ich mit dem lenkrad bisher super klar kam und auch etwas kleingeld für was anderes fehlt... vom preis/leistungsverhältniss ist das gerät top
mein tipp, bestells halt am besten bei amazon, auch wenn du nen paar euronen drauf legen musst... wenn das lenkrad mal kaputt sein sollte wirst du dich freuen die paar euro mehr bezahlt zu haben, amazon hat einfach den besten service und falls das neue in 'nem jahr wieder kaputt gehen sollte leg ich halt nen paar euro drauf und guck evtl mal nach was anderem
-
Zusätzlich könnt ihr euch noch mit nem neuen Lenkrad ausrüsten
Made by User "Wilmer Chavez" Link -> http://www.racedepartment.com/…s-ultra-brightness.61464/
-
Die Nummer 3 ist dann wohl der Lotus, cHaOz und devflash können sich nun für jedes Rennen "neu kleiden"
Link Made by "Pebz" -> http://www.racedepartment.com/…0-2012-livery-pack.61489/
-
sollte jeder vor dem rennen evtl nochmal reingucken
http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=528
-
Hab mal die besten Helme aus der FrekyMod + DödelMod + nen paar Zusatzhelme zusammengepackt... wenn ihr die Helme so installiert sieht jeder andere auch welchen Helm ihr grade tragt
Link -> https://rapidshare.com/files/2387444356/HelmTRY.rar
Alle Helme die GROßGESCHRIEBEN SIND, ENTHALTEN KEIN INGAME PIC... vll setzt sich da ja noch jemand von RD dran oder christobal_90
Ihr müsst dafür nur die "b_nonpersistent" Datei aus dem "frontendTGHP" Ordner in euren "frontend" Ordner des Spiels kopieren...Liste:
Vettel/Red BUll
01 - Blue Top
02 - Schwarz Weis
03 - Zahlen
05 - England Style
06 - Weiß
07 - Vettel Monza Braun
08 - Vettel Singapur
09 - Japan
10 - ?
11 - ?
12 - ?
13 - ?
14 - Lila
15 - England Style 2
16 - ?
17 - ?Hamilton/McLaren
18 - Singapur
19 - Silverstone
20 - Vodafone Rot
21 - Schwarz/Rot/Gelb
22 - Button Suzuka23 - BUTTON ORGINAL
Alonso/Ferrari
24 - Alonso Blau
25 - Alonso Black
26 - Gold Gold Visier
27 - ALONSO ORGINALSchumi
28 - SCHUMI ROT29 - Schumi 300
Kimi
30 - KIMI 2002
31 - KIMI FERRARI
32 - KIMI ORGINAL33 - Kimi Monaco
Hamilton
34 - HAMILTON 2012
35 - HAMILTON MELBOURNE 2012
36 - HAMILTON CHINA 2012
37 - HAMILTON MONZA 2012
38 - HAMILTON INDIEN 2012
39 - HAMILTON ABU DHABI 2012
40 - HAMILTON AUSTIN 2012
41 - HAMILTON BRASILIEN 2012
42 - HAMILTON 2011 INDIEN BOB MARLEY
43 - HAMILTON 2011 BRASILIEN SENNA
44 - HAMILTON 2013 FANTASY MERCEDES45 - ROSBERG 2012
Massa
46 - MASSA 2012
47 - MASSA BRASIL 2012Senna
48 - SENNA MCLAREN
49 - SENNA WILLIAMS -
währe zumindest ziemlich fahrlässig jetzt den host zu wechseln wo es doch beim letzten mal gut ging
soweit ich weis ist jeder selbstverschuldet rausgeflogen oder? -
wat soll dat?
-
[PC Liga] Anmeldung China GP 16.12.2012 18:15 Uhr
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Zugesagt
01. beninho106
02. Dahugo
03. devflash
04. USMarine2105
05. Andre232
06. Starworx
07. vandamme29
08. Cocofay
10. Christobal90
11. Iceman349
12. l0lhaxx
Ersatzfahrer
13. F1RFenten
14. Terrordogg2k12
15. mariusl90
16. RobbyNatorUnsicher
Abgesagt
01. Danseba
02. cHaOz
03. daviiid
04. jackdaniel87Teams:
- beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
- cHaOz - devflash (Lotus)
-
Cocofay - Danseba (Force India)
- jackdaniel87 - USMarine21 (Williams)
- Starworx (Sauber) - Freies Cockpit
- Andre232 - Daviid (Red Bull)
- Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
- Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)
Ersatzfahrer:
Terrordogg2k12
F1RFenten
mariusl90
RobbyNator--------------------
Edit cHaOz:
Ich bitte dieses mal jeden darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein. Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch, eine Bestrafung vor . -
rein in Liga 1 mit dir und heiz den Jungs mal etwas ein Fahrhilfen sind in beiden Ligen offen aber für Liga 2 solltest du eigentlich zu gut sein, jenachdem wie du mit dem neuen Game so zurecht kommst
-
Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer damit was anfangen kann ... hat was von Telemetrie-Daten auf Twitter posten
Link zu Racedepartment, Tool Made by User "kenken" -> http://www.racedepartment.com/…f1-2012-datalogger.59647/
Note: Online sollte man es nicht benutzen, funktioniert wohl nicht so