Beiträge von beninho106

und von ner vollen liga 1 kann man auch nicht sprechen ;) passt vom fahrerischen sicher gut rein und kennt die spezies ja auch schließlich schon ne knappe saison ;)
    sollte sich mal noch wer aus dem offiziellen ps3 bereich drum kümmern

Kleine Regen-Session mit dem DataLogger :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich glaub wenn du jetzt nochmal auf der ps3 spielen würdest, musst du dir die ganze zeit die augen reiben :D

wenns nur an den mods liegt um auf den pc zu wechseln... :huh: fahr zb mal monaco mit vollem feld auf der ps3 ... am besten noch bei starkem regen :coolface: würd gern mal wissen was du dann sagst :coolface:

ich sags dir nur aus meiner erfahrung... wie ja bereits bekannt ist, hab ich mein g27 schonmal zurückschicken müssen weil es komplett die mittelstellung verloren hatte :S

habs mir aber ehrlich gesagt auch direkt wieder bestellt weil ich mit dem lenkrad bisher super klar kam und auch etwas kleingeld für was anderes fehlt... vom preis/leistungsverhältniss ist das gerät top

mein tipp, bestells halt am besten bei amazon, auch wenn du nen paar euronen drauf legen musst... wenn das lenkrad mal kaputt sein sollte wirst du dich freuen die paar euro mehr bezahlt zu haben, amazon hat einfach den besten service ;) und falls das neue in 'nem jahr wieder kaputt gehen sollte leg ich halt nen paar euro drauf und guck evtl mal nach was anderem ;)

Hab mal die besten Helme aus der FrekyMod + DödelMod + nen paar Zusatzhelme zusammengepackt... wenn ihr die Helme so installiert sieht jeder andere auch welchen Helm ihr grade tragt :coolface:

Link -> https://rapidshare.com/files/2387444356/HelmTRY.rar

Alle Helme die GROßGESCHRIEBEN SIND, ENTHALTEN KEIN INGAME PIC... vll setzt sich da ja noch jemand von RD dran oder christobal_90
    Ihr müsst dafür nur die "b_nonpersistent" Datei aus dem "frontendTGHP" Ordner in euren "frontend" Ordner des Spiels kopieren...

Liste:

Vettel/Red BUll
    01 - Blue Top
    02 - Schwarz Weis
    03 - Zahlen
    05 - England Style
    06 - Weiß
    07 - Vettel Monza Braun
    08 - Vettel Singapur
    09 - Japan
    10 - ?
    11 - ?
    12 - ?
    13 - ?
    14 - Lila
    15 - England Style 2
    16 - ?
    17 - ?

Hamilton/McLaren
    18 - Singapur
    19 - Silverstone
    20 - Vodafone Rot
    21 - Schwarz/Rot/Gelb
    22 - Button Suzuka

23 - BUTTON ORGINAL

Alonso/Ferrari
    24 - Alonso Blau
    25 - Alonso Black
    26 - Gold Gold Visier
    27 - ALONSO ORGINAL

Schumi
    28 - SCHUMI ROT

29 - Schumi 300

Kimi
    30 - KIMI 2002
    31 - KIMI FERRARI
    32 - KIMI ORGINAL

33 - Kimi Monaco

Hamilton
    34 - HAMILTON 2012
    35 - HAMILTON MELBOURNE 2012
    36 - HAMILTON CHINA 2012
    37 - HAMILTON MONZA 2012
    38 - HAMILTON INDIEN 2012
    39 - HAMILTON ABU DHABI 2012
    40 - HAMILTON AUSTIN 2012
    41 - HAMILTON BRASILIEN 2012
    42 - HAMILTON 2011 INDIEN BOB MARLEY
    43 - HAMILTON 2011 BRASILIEN SENNA
    44 - HAMILTON 2013 FANTASY MERCEDES

45 - ROSBERG 2012

Massa
    46 - MASSA 2012
    47 - MASSA BRASIL 2012

Senna
    48 - SENNA MCLAREN
    49 - SENNA WILLIAMS

[PC Liga] Anmeldung China GP 16.12.2012 18:15 Uhr

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

03shanghaid2uo9.jpg

Zugesagt
    01. beninho106
    02. Dahugo
    03. devflash
    04.
    USMarine2105
    05. Andre232

06. Starworx
    07. vandamme29
    08. Cocofay
    10. Christobal90
    11. Iceman349
    12. l0lhaxx

Ersatzfahrer
    13. F1RFenten
    14. Terrordogg2k12
    15. mariusl90
    16. RobbyNator

Unsicher
    Abgesagt
    01. Danseba
    02. cHaOz
    03.
    daviiid
    04. jackdaniel87

Teams:

• beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • Cocofay - Danseba (Force India)
    • jackdaniel87 - USMarine21 (Williams)
    • Starworx (Sauber) - Freies Cockpit
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman349 - Christobal90 (Mercedes)

Ersatzfahrer:

Terrordogg2k12
    F1RFenten
    mariusl90
    RobbyNator

--------------------
    Edit cHaOz:
    Ich bitte dieses mal jeden darum einen Rennbericht zu verfassen bzw. alternativ ein VIdeo von dem Rennen online zu stellen... das haben in den Ersten beiden Rennen nicht alle getan, kann aber in irgendeinem Rennen nochmal von Bedeutung sein. Bei Nichteinhalten behalten wir uns, ähnlich wie in der PS3-Liga auch, eine Bestrafung vor .

:heart: rein in Liga 1 mit dir und heiz den Jungs mal etwas ein :coolface: Fahrhilfen sind in beiden Ligen offen aber für Liga 2 solltest du eigentlich zu gut sein, jenachdem wie du mit dem neuen Game so zurecht kommst ;)

Hier mal das Telemetrie Tool/DataLogger im Videoformat, auf das mich cHaOz aufmerksam gemacht hat ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer damit was anfangen kann :coolface: ... hat was von Telemetrie-Daten auf Twitter posten :pokerface:
    telemetrytestmaq8t.jpg

Link zu Racedepartment, Tool Made by User "kenken" -> http://www.racedepartment.com/…f1-2012-datalogger.59647/
    Note: Online sollte man es nicht benutzen, funktioniert wohl nicht so ;)