Hey Stefan, Erstmal Herzlich Willkommen. Es gibt diese Saison im PC-Bereich nur eine Liga, wobei du die Fahrhilfen frei wählen kannst (ausgenommen: Ideallinie+Boxenstop-hilfe). Zur Zeit sollten beide Williams Cockpits unbesetzt sein... Teile uns doch bitte noch deinen Steam-Namen mit und führe einen Internetspeedtest durch.
Ich geh mal davon aus, dass sich relativ zügig jemand aus der PS3-Abteilung um deine Bewerbung kümmert Das nächste Ligarennen findet nächstes Wochenende am 20.01. um 18:15 Uhr statt. Nen kurzer Internetspeedtest währe vll noch ganz hilfreich, um uns zu zeigen über welches DSL du verfügst.
Ich wünsche dir hiermit auf jeden fall viel Spaß in der Liga
bisher funktioniert das mit den reduzierten strafen übrigens im PC-Bereich sehr gut dort ist es natürlich auch viel einfach das ganze rennen aufzunehmen problem an dem "realistischem" system ist einfach das man durch ne evtl dämlich drive trough gleich das halbe rennen versaut hat...
Da ja mal wieder ne Woche Pause ansteht würde ich vorschlagen, Sonntag ein Testrennen abzuhalten. Sollte gleichzeitig die optimale Gelegenheit bieten, einen alternativen Host zu testen... grade die Leute, die mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben und die Ersatzfahrer (mariusl90 und Robby-Nator) sollten hierran teilnehmen.
Strecke ist egal, wichtig nur das es 100 % Rennen sind Startzeit 18:15 Sonntag 13.01.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Update* Part 2/3 "Im Teamduell" -> Teamorder is für noobs
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin nicht dabei, bis Mittwoch gönn ich meinem Rücken erstmal ruhe in der Woche is bei mir immer recht blöd aber ich glaub da bin ich nicht der einzigste
das safety car hat zumindest dazu beigetragen das ein mclaren doppelsieg schwierig wurde... waren allerdings maximal 20 % schuld... der regen übernimmt die anderen 80 % ... außerdem hat das SC das feld wieder schön zusammengepresst, war doch an sich nen cooles rennen
kannst du sowas als admin nicht auch einbauen cHaOz? bzw könntest ich find das was DOC da mal zu beginn gepostet hat auch nice http://www.bilderload.com/daten/111G9UQX.png vllin verbindung mit dem banner oder so
naja viel heller ist das aktuelle thema ja auch nicht 32 seiten an themes zur auswahl, man sollte halt nur drauf achten das sie auch kostenlos sind, dann sinds warsch noch 15 seiten der würd sich oben halt mal ganz gut machen http://www.bilderload.com/bild/235160/unbenannt2GOV05.png
Kramen wa mal nen ganz altes Thema wieder hoch... mitlerweile hat man sich an dem Design doch derbe satt gesehen... DOC hatte sich schonmal die arbeit gemacht nen neuen Header zu basteln... das war im August... Ich finde einfach das nach ner gewissen zeit mal ein bisl was verändert werden sollte...
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen