Hut ab, sieht echt gut aus
Beiträge von beninho106
-
-
14 dislikes? da hat sicher jemand zum disliken angestiftet, ultra behindert
-
nicht dabei, trage mich hiermit auch für die saison wieder aus. lust/motivation am spiel ist schon bei 0 angekommen und bevor ich irgendwem den platz wegnehme lass ich es lieber ganz. wünsche euch trotzdem viel spaß
-
ich hätte nix dagegen wenn wir bei sonnigem wetter fahren gab es generell schon ein rennen ohne regen?
-
dabei im manor, hoffe das es diese woche wieder klappt bei mir
-
muss den manor heute räumen, bin nachher noch aufm geburtstag und das wird wohl zu knapp
-
-
singapur... not even sure if serious
-
keiner will manor, nichtmal als 2. oder 3. team
da haben viele die chance verpasst ein echt gutes auto zu nehmen der grip ist OP
-
sieht eher nach sao paolo aus
-
-
Snuninho
1. Manor
2. McLaren
3. Überlegen wir uns noch -
Top Spiel, muss man schon sagen...
Qualy: P2 mit 1:07,9xx , keine Ahnung wie das geht wenn ich im Zeitfahren nur 1:08,1 schaffe und im GP-Modus 1:08,4 . Die Runde fühlte sich nichtmal wirklich gut an
Rennen: Start mit Inters, komplett für die Tonne, auf P3 zurück gefallen, dann wurd ich iwann 2. oder 3. Runde überholt und war auf P4... musste jedoch bei jeder Kurve 50 Meter früher bremsen als der Vordermann weil ich sonst x-mal hinten rein wäre... In Runde 4 oder 5 nen Patzer in Kurve 2, 6 Sekunden verloren und zurückgefallen auf P5 oder 6.
Reifen eine Runde zu spät gewechselt so das mich P2 noch bevor ich in die Box bin überholt hat. Anschließend hinter Chaoz rausgekommen wo ich wieder in jeder Kurve 50 Meter früher bremsen musste. Als ich dann "vorbei" war kam das SC raus, war mit Chaoz Kopf an Kopf für Turn 3, der hat sich verbremst, ich vorbei, das Spiel sagt mir Position halten und 5 Sekunden später bekomm ich eine Durchfahrtsstrafe weil ich angeblich 2 Autos überholt hätte. Konsequenz -> Rage QuitSo macht es 0 Spaß, kann hinter niemandem vernünftig hinterherfahren ohne das ich ihm hinten drauf fahre, kam mir in Hockenheim schon so vor aber da hatte ich fast keine Zweikämpfe.
-
-
@Caro würdest du vll das Auto mit mir tauschen? Hätte den Williams in Angebot für deinen Manor
-
dann nehm ich den williams von starworx
-
fahr den mercedes halt
-
Snukay und beninho106 - Teamname Snuninho
-
Ich bilde mit snukay ein Team Teamname vorrübergehend BENSNU ... wir überlegen uns noch was
-
Sehr schade Mit dem verkaufen würde ich allerdings auch warten insofern du das Geld nicht dringend benötigst, spreche da bekanntlich aus Erfahrung Mein G27 lag sehr lange in einer Kiste und mitlerweile bin ich froh das ich es nicht verkauft habe