Beiträge von Bambam

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hi, ich bin der Achim, 41 Jahre jung. Wohne in Siegen, meine Heimat ist aber das Schwobeländle.

    Bin defintiv kein Profi Fahrer. Fahre mit einem Gamepad, bin aber ambitioniert, und gehe auch mal mit dem Fuß vom Gas, wenn es mal eng wird.

    Nun freue ich mich auf interessante Rennen, basierend auf Fairness und ein bißchen Brechstange. :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    F1 2019, DTM auf der Xbox, und jetzt eben ACC und bin begeistert


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    In erster Linie reinschnuppern, aber mit dem Ziel langfristig bei euch zu sein.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Müsste 85 sein


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Achim Beyer


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    76561199189511574


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Ganz gut, war wenig Verkehr :)


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Hoffe auf gute Rennen, Spaß steht im Vordergrund, Respekt und Fairness, und habe den steten Ehrgeiz mich verbessern zu wollen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    47Mbs und 15ms