Beiträge von nautisch_teppich

    nautisch_teppich hat einen neuen Termin erstellt:

    nautisch_teppich hat einen neuen Termin erstellt:

    Herzlich willkommen Wolfgang


    Erstmal ein herzliches Hallo und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Carlos, alias Nautisch_teppich und gehöre zusammen mit Kadalora78, Ruthemium und Offroadracer686 zur

    Ligerleitung


    Wir würden gern mit dir noch ein Testrennen machen da wir neue Bewerber zuerst in einem Testrennen anschauen damit alles fair bleibt und wir sehen können wie Du dich in einem Rennen verhältst. Aber keine Panik, wird ganz locker ablaufen. Wir würden uns freuen von dir zu hören.


    Liebe Grüße


    Carlos

    Herzlich willkommen Philip


    Erstmal ein herzliches Hallo und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mein Name ist Carlos, alias Nautisch_teppich und gehöre zusammen mit Kadalora78, Ruthemium und Offroadracer686 zur

    Ligerleitung


    Wir würden gern mit dir noch ein Testrennen machen da wir neue Bewerber zuerst in einem Testrennen anschauen damit alles fair bleibt und wir sehen können wie Du dich in einem Rennen verhältst. Aber keine Panik, wird ganz locker ablaufen. Wir würden uns freuen von dir zu hören.


    Liebe Grüße


    Carlos

    nautisch_teppich hat einen neuen Termin erstellt:

    nautisch_teppich hat einen neuen Termin erstellt:

    nautisch_teppich hat einen neuen Termin erstellt:

    Um unsere Planung für die neue Saison besser

    fortsetzten zu können wäre es für uns wichtig zu

    wissen bei welcher Liga wieviele Fahrer mitfahren

    wollen/können.

    Außerdem können wir euch dann den

    entsprechenden Gruppen hinzufügen (Einladungen

    für die Rennen und PSN Gruppe).

    Mit freundlichen Grüßen,

    eure Ligaleitung

    Stell dich doch bitte kurz vor:

    Hallo ich bin carlos aus dem saarland

    hab simrc Erfahrung bin 19 und Motorsport ist meine Leidenschaft

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort:

    F1,RaceRoom,Acc,Gran tourismo

    (real Erfahrungen hab ich auch)

    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    tendenziell etwas langfristiges


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?

    ich würde sagen mittel ding


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    ich war bei 75 da mir was dazwischen gekommen ist nur noch bei 30 aber bin’s wieder am verbessern


    Fährst du auf der PS4 oder PS5?

    Antwort:

    ps4

    Wie lautet deine PSN ID?

    Antwort:

    nautisch_teppich

    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort:

    google


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort:

    ich will richtige renne fahren und nicht das man angst haben muss ob man überhaupt die erste kurve überlebt


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort:

    50.mbs download